leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2015 // KW 03

12.01. - 16.01.2015

Während Niklas und Patrizia ihre Hochzeit feiern, versucht sich Julia mit Nils Hilfe abzulenken. Als sie am nächsten Tag dem Hochzeitspaar begegnet, präsentiert ihr Patrizia demonstrativ ihr Glück. Später sucht Niklas nach Julia, um sich für seine Frau zu entschuldigen. Doch Nils macht ihm klar, dass er Julia in Ruhe lassen soll …
Poppy soll auf der Hochzeit singen, doch anstatt eines Playback-Songs ertönt ein anderes Lied, das sie nicht kennt. Obwohl Natascha dahinter steckt und heimlich die CDs vertauscht hat, rettet sie Poppy aus der Situation. Zunächst ist diese ihrer Schwester dankbar dafür, doch als sie von Nataschas Sabotage erfährt, will sie nichts mehr mit ihr zu tun haben. Dank Jonas vertragen sich die beiden aber schnell wieder. Poppys Freude darüber hält leider nicht lange an, denn sie entdeckt unvorteilhafte Bilder von sich im Internet.
Tina stellt sich beim Mixen im Bräustüberl zwar gut an - doch das hilft nichts. Die Cocktail-Nacht findet im Dorf wenig Anklang und Tina steht wieder ohne Arbeit da. Doch dann entdeckt Jonas ein Handyvideo, auf dem zu sehen ist, wie die Baroness von Kalmoor einen teuren Füller auf Patrizias und Niklas Hochzeit mitgehen lässt. Vor ihrer Abreise muss Kiki von Kalmoor klein beigeben und die zu Unrecht von ihr beschuldigte Tina rehabilitieren.

Nach der Hochzeit will Patrizia ihren Plan, die Stahls zu vernichten, weiter vorantreiben. Dafür soll sich Sebastian charmant an Charlotte heranspielen und Friedrich rasend eifersüchtig werden. Sebastian lässt sich auf Patrizias Plan ein und bekommt eine klare Ansage von Friedrich, sich von Charlotte fernzuhalten …
Überrumpelt bricht Nils den Kuss mit Julia ab. Patrizia will derweil so schnell wie möglich eine Familie mit Niklas gründen und behauptet ihm gegenüber, dass sie möglicherweise schwanger Fist. Sebastian spielt sie derweil vor, keinerlei Gefühle für Niklas zu haben. Auf dem Weg zu ihrer Verabredung mit Nils erfährt Julia von Patrizias möglicher Schwangerschaft und ist entsetzt.
Poppy kann es nicht fassen, dass Kiki von Kalmoor das Gerücht, sie sei schwanger, in die Welt setzen konnte. Der Gedanke, dass sie ein paar Pfunde zu viel hat, lässt sie nicht mehr los.
Hildegard erhält das Ergebnis des zweiten Umwelt-Gutachtens. Dieses bestätigt, dass in dem Gebiet, das für das Outlet-Center gerodet werden soll, ein geschützter Käfer gefunden wurde. Dennoch kann sich Hildegard über ihren Triumph nicht so recht freuen. Immerhin haben auch Jonas und sie nicht mit ganz fairen Mitteln gekämpft.

Sendung entfällt

Sendung entfällt

Sendung entfällt