leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2015 // KW 01

29.12. - 02.01.2015

André schickt Werner ein selbstinszeniertes Entführungsvideo, in dem er um eine halbe Million Lösegeld bittet. Daraufhin versucht Werner verzweifelt, das Geld aufzutreiben und ist sogar bereit, Friedrich einen Teil seiner Hotelanteile zu verkaufen. Da Friedrich jedoch die kompletten Anteile haben möchte, kommt Werner auf eine andere Idee: Er will Bestechungsgelder annehmen. Währenddessen wird André in der Almhütte beinahe von Sebastian und Patrizia entdeckt …
Julia bewährt sich als Thai-Masseurin im Wellnessbereich. Doch dann soll sie Niklas massieren. Während der entspannt bei der Massage einschläft, macht Julia die körperliche Nähe zu schaffen. Nils merkt, dass sie in Niklas verliebt ist.
Poppy ist gekränkt, dass Werner seine Sorgen Charlotte anvertraut und nicht ihr. Aber Michael macht ihr Mut und filmt sie beim Einstudieren ihrer Tanz-Choreografie. Obwohl sie ihn anschließend bittet, das Video zu löschen, behält er es für sich und sieht es sich heimlich an.
Jonas ist durch Alfons Kritik verunsichert und erarbeitet gemeinsam mit ihm einen neuen, traditionelleren Entwurf. Doch dann rät ihm Tina, an seine Kunst zu glauben, und Jonas reicht hinter Alfons Rücken seinen ursprünglichen Entwurf ein.

Niklas stürzt sich in die Zukunftsplanung mit Patrizia und will nach der Hochzeit mit ihr zusammenziehen. Julia vermittelt ihnen dafür sogar Nils alte Wohnung. Währenddessen werden Patrizias Gefühle für Niklas immer größer. Julia ist getroffen, als sie Patrizia in deren Hochzeitskleid sieht und versucht, ihre Gefühle in den Griff bekommen. Als Niklas die Tanzschritte für den Hochzeitswalzer übt, bietet sie betont locker ihre Hilfe an …
Sebastian ist André auf die Schliche gekommen und erpresst ihn. Vordergründig fügt sich André seinen Forderungen. Doch als sie gemeinsam das Lösegeld abholen, rennt er Sebastian davon. Bei einer Rangelei um den Geldkoffer fällt dieser ins Wasser und treibt davon. Während André an den "Fürstenhof" zurückkehrt, ahnt Sebastian nicht, dass dieser den Koffer in einem unbeobachteten Moment ausgetauscht hat.
Obwohl ihr eine Konventionalstrafe droht, will Natascha die Öffentlichkeit wissen lassen, dass hinter "Lady Swiss" ihre eigene Stimme steckt. Um Poppy zu schützen, weist Michael sie scharf zurecht: Natascha soll Poppys Karriere nicht aus purem Neid zerstören.

Sendung entfällt

Sendung entfällt

Sendung entfällt