leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2011 // KW 52

26.12. - 30.12.2011

Sendung entfällt.

Tanja stellt Elena ein Ultimatum: Peter zuliebe muss sie ihm sagen, wer er wirklich ist. Elena ist verzweifelt. Peter hingegen ist immer verwirrter, weil er sich seine immer stärker werdenden Gefühle für Theresa einfach nicht erklären kann. Zufällig hört er, wie sehr Elena Peter liebt. Er hat solch ein schlechtes Gewissen gegenüber Elena, dass er sich von ihr trennt …
Rosalie weigert sich erst, Werners Angebot anzunehmen. Die Arbeit als Zimmermädchen ist deutlich unter ihrem Niveau. Doch weiß sie auch nicht, wie sie die Schulden begleichen soll. Alle, die sie um Hilfe gefragt hatte, haben zurzeit selbst kein Geld und so muss sie schließlich doch als Zimmermädchen am "Fürstenhof" arbeiten. André fängt nun auch wieder als Koch an, aber mit Gehaltseinbußen, die ihm Werner zur Strafe aufgedrückt hat.
Julius ist hin und weg als er Charlotte abholt, um mit ihr zu dem Brauereiball zu fahren. Leider kommen sie nicht weit, denn der Wagen von Charlotte streikt. Doch die beiden lassen sich nicht unterkriegen: Sie machen die Musik lauter und tanzen auf der Straße. Julius ist verzaubert.
Nachdem Konstantin eingesehen hat, dass die Auszeit ein Fehler war, glaubt Theresa zuversichtlich an eine glückliche Zukunft mit ihm. Sie muss aber trotz Liebe, Glück und Romantik mit Konstantin immer wieder an Peter denken.

André ist sichtlich unzufrieden, dass er für weniger Gehalt in der Küche arbeiten soll. Er wendet sich an Doris mit der Bitte, sich für ihn bei Werner einzusetzen. Schließlich weiß er einiges über sie: Was würde ihre Schwiegertochter Theresa wohl sagen, wenn sie erfährt, dass Doris gegen ihre Brauerei intrigiert? Nach einem Streit von Werner und André stiehlt Doris Andrés Jogging-Schuhe, um dann darin einen Brandanschlag auf Werners Auto vorzutäuschen. So kann sie wiederum André unter Druck setzen …
Als Theresa einer weinenden Elena begegnet und sie trösten will, wird sie brüsk von ihr angegangen. Denn Theresa ist die Letzte, von der sie Hilfe will. Theresa ist irritiert und sucht ein klärendes Gespräch mit Peter. Dabei erfährt sie, dass Peter sich von Elena getrennt hat und zu Xaver gezogen ist, weil seine Gefühle für Elena nicht reichen …
Rosalie hasst es, als Zimmermädchen zu arbeiten. Also macht sie nur das Nötigste und gerät daher schnell mit Tanja aneinander. Tanja beschwert sich bei Gitti über Rosalie und besteht darauf, dass Rosalie ihren Job richtig macht oder wieder geht. Rosalie wird daraufhin dazu verdonnert, sämtliche Waschräume des Hotels zu reinigen und ist schier verzweifelt.

Sendung entfällt.

Sendung entfällt.