leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2011 // KW 28

11.07. - 15.07.2011

Special: Die Sonnbichlers
In diesem neuen Special wird ein Blick auf das Leben des beliebten Ehepaares Sonnbichler geworden. Chefportier Alfons Sonnbichler und seine Frau, die Sous-Chefin der Hotelküche, Hildegard sind seit Folge 1 bei "Sturm der Liebe" dabei und sorgen für die heiteren Momente und Geschichten.

Special: Laura und Alexander
Alfons und Hildegard bekommen Post von Laura und Alexander aus Brüssel. Für Alfons Anlass genug, sein Fotoalbum heraus zu suchen und gemeinsam mit Hildegard in alten Erinnerungen zu schwelgen.
Im diesem großen "Sturm der Liebe"-Special erinnern sich der Portier des Fürstenhofs, Alfons Sonnbichler, und seine Frau Hildegard an die romantische Liebesgeschichte zwischen Laura Mahler und Alexander Saalfeld: an die erste Begegnung der beiden in München und dem unerwarteten Wiedersehen im oberbayerischen Nobelhotel "Fürstenhof", wo Laura als Küchenhilfe anfängt und feststellen muss, dass Alexander nicht nur ihr Chef ist, sondern auch verlobt mit der schönen und reichen Katharina ...
So können "Sturm der Liebe"-Fans noch einmal mit dabei sein, wenn Laura im Kampf um ihr Glück in spannende Intrigen und dunkle Geheimnisse verwickelt wird. Vom ersten Magic Moment bis zur großen Traumhochzeit - die schönsten und dramatischsten Momente aus den ersten 313 Folgen "Sturm der Liebe".

Special: Miriam und Robert
Alfons und Hildegard wollen den Rosmarinstrauch von Miriam und Robert aufpäppeln. Dabei erinnern sie sich an die zahlreichen Gefahren und Hindernisse, die das junge Liebespaar überwinden musste, um endlich sein Glück zu finden.
Im diesem großen "Sturm der Liebe"-Special blicken der Portier des "Fürstenhofs", Alfons Sonnbichler, und seine Frau Hildegard zurück auf die Liebesgeschichte zwischen der schönen, reichen Miriam von Heidenberg und dem ungestümen Chefkoch des "Fürstenhofs", Robert Saalfeld. Sie erleben noch einmal Miriams Zeit im Rollstuhl, ihre Ehe mit Felix, die hinterlistigen Intrigen von Miriams Stiefmutter Barbara, die Miriam und Robert beinahe mit ihrem Leben bezahlen mussten, und natürlich die romantische Traumhochzeit am "Fürstenhof".
Große Gefühle, Romantik und Leidenschaft - die schönsten und dramatischsten Momente aus über 300 Folgen "Sturm der Liebe".

Sendung entfällt.

Special: Emma und Felix
Als Emma Felix sieht, ist es um sie geschehen. Doch Felix hat nur Augen für Emmas Schwester. So bleibt Emma als Felix’ gute Freundin in seiner Nähe. Wann wird Felix endlich merken, für wen sein Herz wirklich schlägt?
Nach vielen Irrungen und Wirrungen haben Emma und Felix zueinander gefunden und sich überglücklich auf dem Bauernhof von Emmas Vater das Ja-Wort gegeben. Seither leben die beiden in Kanada und haben dort ihr eigenes kleines Hotel eröffnet.
Wie es den beiden dort ergeht, erzählt die inzwischen hochschwangere Emma (Ivanka Brekalo) in einem großen Special. Und natürlich erinnert sich das einstige Zimmermädchen des "Fürstenhofs" auch an alte Zeiten zurück: Wie sie das erste Mal ihrem Traummann Felix (Martin Gruber) begegnet ist, wie ihre selbstsüchtige Schwester Rosalie ihr das Leben schwer gemacht und Emma den Prinzen ausgespannt hat und wie Sylvia Wielander mit ihrer verblüffenden Ähnlichkeit zu Barbara von Heidenberg die Hotelbewohner in helle Aufruhr versetzt hat ...