leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2009 // KW 10

02.03. - 2009

Emma gibt Nils die Chance, Marie selbst den Seitensprung zu gestehen. Als Marie jedoch durch einen dummen Zufall davon erfährt, glaubt sie, Emma stecke mit Nils unter einer Decke. Nun distanziert Marie sich von Emma, nur Xaver kommt noch an sie heran. Emma zieht nun kurzfristig bei Rosalie und Felix ein. Während sie Felix anhimmelt, verliebt Ben sich in sie. Als Emma von Bens Gefühlen erfährt, zieht sie sich schockiert von diesem zurück. Weil das Zusammenwohnen mit Felix und Rosalie Probleme bringt, zieht Emma schon wieder bei den Beiden aus. Rosalie ist enttäuscht, weil Felix ihr bisher noch keinen Heiratsantrag gemacht hat.
Evelyn erfährt, dass Simon als Knochenmarkspender für Viktoria in Frage käme, behält ihr Wissen jedoch aus Angst für sich und ist froh, als ein weiterer Spender gefunden wird. Simon überrascht Viktoria mit zwei Reisetickets und kann sie so von seinen Gefühlen überzeugen.
Sylvia genießt einen Ausflug mit Herbert. Werner kommt nicht damit klar, dass sie versucht, sich zurück zu erinnern, so dass Sylvia von ihm verlangt, sie zu heiraten. Werner lehnt jedoch ab. Als Sylvia sich zu einer Hypnosetherapie entscheidet, damit die Erinnerung zurückkehrt, stört Werner wütend die erste Sitzung. Obwohl Sylvia die Therapie fortsetzt, teilt man ihr mit, dass die Hypnose nicht funktioniert, weil sie sich unbewusst dagegen sperrt. Werner gibt Herbert 10.000 Euro, damit dieser vom Fürstenhof verschwindet. Als Herbert jedoch von Werners Versicherungsbetrug hört, verlangt er das 10-fache an Schweigegeld.
Marie leidet unter der Trennung von Nils. Ihre Eltern melden sie deshalb heimlich zu einer Fortbildung an. Xaver ist ebenfalls dort angemeldet.