leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2008 // KW 52

22.12. - 2008

Sylvia entschließt sich nun doch zur Scheidung. Da steht plötzlich ihr Ehemann Paul im Hotel. Werner verschweigt Sylvia dessen Anwesenheit, doch Paul sucht seine Frau in der Arztpraxis auf. Als Sylvia sich mit Paul verabredet, ist Werner sauer und engagiert Ben, der die beiden beschatten soll.
Ein Plan von Rosalie, Felix ihre Liebe zu beweisen, geht nach hinten los: Felix glaubt nun fälschlicherweise, Rosalie sei wieder mit Linder zusammen. Emma organisiert ein Versöhnungsessen, doch Felix kann Rosalie nicht verzeihen. Daraufhin verlässt Rosalie den Fürstenhof. Felix bereut seine Entscheidung schon bald. Er und Emma trösten sich gegenseitig.
Alfons muss zum Fitnesstraining bei Nils.
Viktoria genießt die Zeit mit Simon, obwohl er sie nicht liebt. Plötzlich erhält sie von Evelyn eine schreckliche Diagnose. Völlig überfordert rennt sie davon und erleidet einen Kreislaufzusammenbruch. Als Simon sie findet, erfährt er, dass Viktoria Leukämie hat.