leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2008 // KW 40

29.09. - 2008

Samia bläst die Hochzeit mit Simon wegen Gregor ab. Während sich Gregors Abreise verzögert, ist Samia entschlossen, ihm schnell zu folgen. In letzter Sekunde treffen die beiden aufeinander. Überglücklich macht Gregor Samia einen romantischen Heiratsantrag. Um Simon zu schonen, wollen die beiden heimlich in der Natur heiraten. Doch der bestellte Standesbeamte erscheint nicht. Als das Paar zurück zum Fürstenhof kommt, erwartet sie eine Überraschung.
Eine neue Vision von Elisabeth lockt Johann auf den Balkon. Emma kann ihn gerade noch retten und informiert besorgt Felix.
Charlotte kehrt an den Fürstenhof zurück. Als André versucht, mit ihr zu reden, wird er abgewiesen. Dennoch glaubt er, Charlotte zurückerobern zu können. Obwohl Charlotte ihn sogar bittet, wegzugehen, gibt André nicht auf. Zusammen mit seinem Sohn will er den "Alten Wirt" übernehmen.
Helga ist enttäuscht, dass Alfons ein treuer Ehemann ist und sie nicht küssen will. Doch sie findet bald ein neues Ziel: Werner. Gerade als Charlotte sich überlegt, doch wieder zu Werner zurückzukehren, ertappt sie ihn bei einem Kuss mit Helga.