leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2008 // KW 35

25.08. - 2008

Charlotte ist erschüttert darüber, dass André ein solcher Betrüger ist. Vom schlechten Gewissen geplagt, will sie Felix zum neuen Geschäftsführer des "Fürstenhofs" machen. Unerwartet taucht André plötzlich wieder auf. Im Gegensatz zu Felix versucht Charlotte, an Andrés Unschuld im Mordfall Joshua Obote zu glauben. Als sie gemeinsam mit André Elisabeth im Krankenhaus besucht, werden die Beiden von Felix entdeckt und erhalten von ihm Besuchsverbot. Während Emma später versucht, Charlotte zu Elisabeth zu schmuggeln, kann Felix Johann dazu überreden, auf einem Freigang Elisabeth zu besuchen. Als Johann an ihrem Bett sitzt, erwacht Elisabeth plötzlich aus dem Koma. Jedoch hat Elisabeth ihre Erinnerung an den Unfall verloren. André muss nun darum zittern, dass die Erinnerung nicht zurückkehrt. Doch Elisabeth kann sich bald wieder an Fionas Geständnis erinnern. Während Charlotte durch Elisabeths Aussagen erneut verunsichert ist, schaltet Felix die Polizei ein. Doch die hat nicht genug Beweise gegen André. Da beschließt Werner, seinem Bruder ein Geständnis zu entlocken.
Samia und Simon streiten wieder. Prompt wirft Samia Simon vor, sein Vater habe ihren Vater auf dem Gewissen.
Die Adoptionsagentur stellt Jana ein Baby in Aussicht. Nun will sie Gregor schnellstmöglich heiraten. Samia ist über diesen Plan gar nicht erfreut. Jana zahlt im Voraus 15.000 Euro an Eva Haaser für die Vermittlung des Babys. Doch dann ist die Agentin plötzlich verschwunden. Schockiert muss Jana erfahren, dass Eva eine Trickbetrügerin ist. Völlig unerwartet muss Gregor sich plötzlich um das Neugeborene einer verzweifelten Patientin kümmern.
Viktoria versinkt seit Fionas Tod in Arbeit. Ben hilft ihr schließlich bei der Organisation der Feier von Mr. Edward. Doch Bens Hilfe endet in einer Blamage. Da er auch an der Rezeption überfordert ist, muss schließlich Werner selbst für Alfons einspringen.
Zufällig erfährt Emma, dass Ben ein uneheliches Kind ist.