leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2008 // KW 31

28.07. - 2008

Als Samia sich bereit erklärt, Simon zuliebe auf den Ehevertrag zu verzichten, erhält dieser von André den Rat, zu unterschreiben. Bald kommt es zum Streit zwischen dem zukünftigen Ehepaar. Gerade als sie sich wieder versöhnt haben, gesteht Viktoria Samia, dass sie immer noch Gefühle für Simon hat. Mühselig versucht Viktoria, ihre Gefühle vor Simon geheim zu halten.
Jana glaubt, Gregor leide unter der Trennung von ihr. Bei einem gemeinsamen Abend bemerkt sie jedoch, dass er aufgrund Samias Hochzeitsplänen niedergeschlagen ist.
Charlotte wendet sich von André ab. Dieser versucht, seinen Fehler von damals wieder gutzumachen. Durch einen Zufall erfährt Charlotte von seiner ehrlichen Reue und ist gerührt. Glücklich schlägt sie André vor, gemeinsam den Fürstenhof zu verlassen. André plant, Charlotte in Afrika einen Heiratsantrag zu machen, was Ben zufällig mitbekommt. Als dieser Fiona davon berichtet, ist die schockiert und hält Charlotte ihre eigene Heiratsurkunde unter die Nase. Doch André streitet vehement ab, mit Fiona verheiratet zu sein. Als Charlotte recherchiert, findet sie heraus, dass die Heirat zwischen Fiona und André nie amtlich registriert wurde. Kurz bevor Charlotte mit André abreisen kann, steht Elisabeth plötzlich in der Tür.
Felix rät Jana dazu, ein Kind zu adoptieren. Als die Adoptionsagentin Eva an den Fürstenhof kommt, gaukelt Jana ihr vor, mit Gregor verlobt zu sein. Gregor spielt das Spiel schließlich mit. Doch Eva hat noch eine zweite Mission: sie möchte ihren Ex Felix wieder verführen.