leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2008 // KW 30

21.07. - 2008

Erst ein Anruf Simons reißt Gregor und Samia aus ihrer Leidenschaft. Samia sieht den Kuss sofort als Fehler an, und Simon beschließt, richtig um sie zu kämpfen: er macht Samia einen Antrag. Währenddessen gesteht Gregor Jana, dass er sie nicht so sehr liebt wie Samia. Samia nimmt Simons Antrag an und bittet ihn - auf Viktorias Rat hin - um einen Ehevertrag, was Simon gar nicht gefällt.
Die Beweise gegen André, dass er ein Heiratsschwindler gewesen sein muss, reichen nicht aus. Fiona ahnt, dass Werner etwas im Schilde führt. Tatsächlich engagiert der eine Schauspielerin, die die vor Jahren von André betrogene Frau mimt. Als André die Dame bloß stellt, ist Charlotte erleichtert und will mit ihm den Fürstenhof verlassen. Doch dann erfährt sie zufällig, dass André wirklich eine Art Heiratsschwindler war.
Felix hatte großen Spaß bei dem Ausflug mit Emma und glaubt, ihre Schwärmerei sei Vergangenheit.
Alfons und Hildegard haben den Lotteriegewinn erhalten. Doch über ihre Pläne sind sie sich uneinig.