leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2008 // KW 26

23.06. - 2008

Hildegard forscht nach, ob Witwe Regine Schwarz etwas mit der Sekte zu tun hat. Ihre Vermutung bestätigt sich schließlich. Da schickt Regine Nikolas Gaudi, den Sektenleiter, in den Fürstenhof. Dieser kann Emma für seine Organisation begeistern. Beinahe fällt auch Hildegard auf Gaudi herein. Der entsetzte Alfons setzt Jana auf den Sektenchef an. Zusammen mit Hildegard schmiedet er bald einen Plan, Gaudi endlich auffliegen zu lassen. Auch Emma ist inzwischen auf der Seite des Ehepaares. Hildegard überschreibt der Gemeinde schließlich das Schloss, behält aber ein Mitspracherecht.
André widersteht der Versuchung, mit dem Koffer zu fliehen, und besteht so Samias Test. Fiona ist enttäuscht über Andrés Handeln. André kann sie gerade noch davon abhalten, ihre heimliche Ehe vor Charlotte zu verraten. Prompt erwischt Ben Fiona und André in einer eindeutigen Situation. Fiona nimmt Ben das Versprechen ab, für sich zu behalten, was er gesehen hat. Schließlich macht sie Ben auch noch vor, sich von André getrennt zu haben.
Gregor nähert sich Jana langsam wieder an. Während Samia versucht, in Simons Armen Gregor zu vergessen, finden Jana und Gregor wieder zueinander. Als Samia und Jana ihre Männer wieder vereinen wollen, eskaliert die Situation: Gregor und Simon gehen fast aufeinander los.
André und Werner streiten wieder einmal. Die angespannte Familiensituation führt dazu, dass Werner unter Schlafstörungen leidet. Als Werner später kollabiert, sorgen Charlotte und Samia sich um ihn.