leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2008 // KW 25

16.06. - 2008

Als Jana in Philipps Gewalt ist, kommen Samia und Gregor sich auf der gemeinsamen Suche nach ihr wieder näher. Vor Simons Augen macht Gregor Samia einen Heiratsantrag. Diese ist überfordert und ergreift die Flucht. Da macht Gregor mit Jana reinen Tisch und will den Heiratsantrag wiederholen. Doch ehe es dazu kommt, entscheidet sich Samia für Simon.
Alfons ist verwundert, dass Hildegard im Testament des Barons bedacht wurde, geht aber dennoch mit zur Testamentseröffnung. Bald ist klar, dass Hildegard das Schloss des Barons erben könnte. Hildegard will das Erbe jedoch ausschlagen und es stattdessen der Witwe des Barons übergeben. Zufällig findet Hildegard heraus, dass die Witwe etwas mit einer Psychosekte zu tun haben scheint, die Immobilien erwerben will.
Charlotte lässt sich André nicht ausreden und nähert sich ihm weiter an. Fiona beobachtet dies und beschließt, sich zwischen die Beiden zu drängen. Charlotte lehnt die Einladung, Werner auf eine Golfplatzeröffnung zu begleiten, ab und genießt die Zeit mit André.
Emma überredet Felix, mit zu ihrem Tanzkurs zu gehen, um dort einen nervigen Verehrer los zu werden. Als Felix eine Rose an seinem Spind entdeckt, glaubt er fälschlicherweise, diese sei von Emma.
Von Werner angestachelt, möchte Samia herausfinden, was für ein Mensch André tatsächlich ist, und stellt ihn auf die Probe.