leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2008 // KW 03

14.01. - 2008

Gregor ist durch Leonies Launen unglücklich. In dieser Lage trifft er auf die verzweifelte Samia und nimmt sie tröstend in die Arme. Dabei kommt es zu einem Kuss. Ausgerechnet Felix hört dem verwirrten Gregor danach zu. Währenddessen entdeckt Viktoria Samias ungewöhnliches Tanztalent. Als Gregor und Samia im Aufzug stecken bleiben und sich erneut näher kommen, ist Leonies Eifersucht geweckt.
Vera und Johann versöhnen sich endlich wieder. Doch Joshua versucht auf ein Neues, bei Vera anzubandeln.
André versucht, sich an Leonie heranzumachen. Fiona spekuliert, er wolle bloß an Leonies Hotelanteile.
Viktoria und Simon zanken sich. Prompt baut Simon anschließend unversichert einen Unfall mit dem Fahrrad. Dank einer Falschaussage von Fiona muss Simon den Schaden selber zahlen. Da sinnt André auf Rache an der Geschäftsführerin.