leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2008 // KW 01

31.12.2007 - 2008

Fiona hat Erfolg: Werner erwischt sie und André im Stall und weigert sich nun, einen Sous-Chef einzustellen. Stattdessen gibt er André Leonie zur Hilfe, sie ist die neue Auszubildene in der Küche. Der wütende Chefkoch macht Leonie das Arbeitsleben zur Hölle.
Samia sieht einen Kuss zwischen Marc und Leonie, verschweigt es aber vor Gregor. Obwohl ihre Liebe unerfüllt bleiben wird, begreift sie, dass sie in Deutschland ein neues Zuhause gefunden hat - auch wenn sie und Vera sich sehr nach der Heimat Afrika sehnen. Doch dann steht plötzlich Samias leiblicher Vater Joshua vor der Tür.
Die Beziehungskrise zwischen Johann und Vera ist nicht so leicht aus der Welt zu schaffen. Vera fehlt die Romantik.
Felix wird von Viktoria für Simon versetzt und ist enttäuscht von seiner Schwester.