leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2007 // KW 52

24.12. - 2007

Marc will endlich die Wahrheit über seinen Doppelgänger erfahren und ruft seine Eltern an, die kurz darauf im Fürstenhof auftauchen. Als Marc erfahren muss, dass Bernd und Marlies gar nicht seine leiblichen Eltern sind, wird er von Leonie getröstet, was Gregor eifersüchtig beobachtet.
André erhält von Fiona eine Ohrfeige. Er behauptet vor Werner, sie habe ihn ins Bett kriegen wollen - und der Hoteldirektor glaubt ihm. Als Werner sich zu Fionas Ungunsten auf Andrés Seite stellt, greift Fiona zu anderen Mitteln: sie will den Koch im Stall verführen.
Leonie und Gregor entscheiden sich dafür, am Fürstenhof zu bleiben.
Alfons hält Ben im letzten Moment davon ab, auch das restliche Geld auszugeben. Er rät ihm, an Charlottes Afrika-Projekt zu spenden. Doch Ben kauft einen Kinderwagen für Tanja.