leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2007 // KW 49

03.12. - 2007

Nach Miriams Rückkehr aus Paris spürt Robert beim Sex mit ihr nichts. Nur Viktoria gesteht er die Wahrheit. Sowohl Miriam als auch Werner spielt Robert vor, wieder fühlen zu können, und möchte seine Freundin auch nach Paris begleiten. Als Robert Miriam dann doch die Wahrheit gesteht, ist sie enttäuscht, will aber weiterhin zu ihrem Freund halten.
Samia gibt ihrer Liebe zu Felix noch eine Chance. Insgeheim sehnt sie sich nach Gregor, ist aber fest entschlossen, diesen endlich zu vergessen.
Leonie bereitet sich auf ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau vor. Durch einen Zufall flammt ein alter Wunsch in ihr auf: sie will unbedingt über die Alpen fliegen. Als sie ein altes Flugzeug in einer Scheune findet, will sie es sofort kaufen. Gregor hält von dieser Idee gar nichts und legt sich mit Leonie an. Diese gibt schließlich, um der Liebe willen, kleinbei und will auf den Kauf verzichten. Zu ihrer Überraschung schenkt Gregor ihr plötzlich die Maschine.
Pachmeyer behauptet, sein Neffe Ben habe keine Ahnung von Frauen. Um das Gegenteil zu beweisen, lädt Ben Tanja auf ein schickes Essen ein. Dazu muss er jedoch Geld aus der Gemeindekasse entnehmen. Nach dem Verkauf seines Fahrrads will Ben die Summe zurückgeben. Doch dann baut er mit dem Rad prompt einen Unfall und ruiniert es. Pachmeyer bemerkt unterdessen den Diebstahl und kennt sofort den Täter. Da findet Ben Unterschlupf bei Tanja. Die verlangt im Gegenzug, dass Ben auf Jobsuche geht.
Fiona hält den Neuankömmling André für den neuen Koch und weiht ihn in die Hotelgeschäfte ein. Doch André Konopka ist in Wirklichkeit der Bruder von Werner. Der Hoteldirektor ist schockiert, als sein Bruder vor ihm steht, und möchte ihn schnell wieder loswerden.