leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2
  • Max Beier steigt ein

    23.04.2018 | Er steht seit Anfang April vor der Kamera, im Sommer wird er das erste Mal bei "Sturm der Liebe" zu sehen sein: der Münchner Schauspieler Max Beier. Er verkörpert "Tobias Ehrlinger", den Cousin von "Romy" (Desiree von Delft). Als der angehende Feuerwehrmann seine Cousine in Bichlheim besucht, trifft er dort auf seine große Liebe. In Folge 2.945 (27. Juni 2018) geht´s los.
    Zudem treffen wir schon ab Episode 2.936 auf eine neue Gastrolle: Sidonie von Krosigk wird für rund 3 Monate als "Magda Mittermeier" zu sehen sein. Durch ein wenig Trickersei wird sie die neue Küchenchefin des "Fürstenhofs". Sidonie wurde 2002 durch ihre Hauptrolle "Bibi Blocksberg" im gleichnamigen Kinofilm bekannt.Weiterlesen

Heute bei Sturm der Liebe

Jessica liebt Viktor immer noch, aber er macht ihr klar, dass sie nur Freunde sind. Als sie ihn dann auch noch mit Alicia sieht, lässt Jessica sich zu einer folgenschweren Lüge hinreißen …
Christoph will für Alicia da sein. Doch um den Unfall und die vermeintlichen Folgen zu vergessen, hilft ihr vor allem Zeit auf dem Gestüt.
Romy ist hin- und hergerissen, ob sie eine Solokarriere starten soll. Weiterlesen

Rolle des Monats

Das neue Ranking kommt bald.

Kalender

26.06.

Sendung entfällt

27.06.

Erster Auftritt von Max Beier (Tobias Ehrlinger) 

28.06.

Sendung entfällt

19.07.

Sendung entfällt

25.07.

Sendung entfällt