leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2019 // KW 52

23.12. - 27.12.2019

Nachdem Tina und Torben wieder miteinander geschlafen haben, herrscht beklommene Stimmung. Sie wissen nicht so recht, wie sie miteinander umgehen sollen. Torben fühlt, dass er nicht ohne Tina sein kann. Aber das Blatt hat sich bei Tina in die andere Richtung gewendet. Torben fällt aus allen Wolken, als Tina mit ihm Schluss macht.

Astrid gibt gegenüber Britta zu, dass sie doch nicht von Alex lassen kann. Allerdings macht sie sich keine großen Hoffnungen, da Alex ganz klar sagt, er sei über sie hinweg. Außerdem ist da noch Judith, die immer intensiver versucht, Alex für sich zu gewinnen – was Alex allerdings eher abschreckt. Parallel dazu flirtet Henning mit Astrid und fängt sich einen Korb ein.

Cems Food-Trailer läuft super an. Mit Pia hat er auch eine weitere, fähige Mitarbeiterin gewonnen. Als er dann von Vivien erfährt, dass Gregor Venture Capital investieren will, wird er hellhörig. Könnte er Gregor dazu bringen, in ihn zu investieren?

Sendung entfällt

Sendung entfällt

Sendung entfällt

Astrid ist entschlossen, einen Neustart mit Alex zu wagen, und will auf ihn zugehen. Doch immer kommt etwas dazwischen. Um Hennings Avancen zu unterbinden, findet sie klare Worte. Als der erfährt, dass sie Alex zurück will, instrumentalisiert er Bruno. Doch die gesäten Zweifel sind nicht von Dauer. Bis Astrid mit ansehen muss, wie Alex und Judith sich küssen.

Tina ist nach ihrer Trennung von Torben dankbar, als Astrid sie auffängt. Torben kann es nicht fassen und weiß nicht, wohin mit seinem Schmerz. Auch Ben ist von Tinas Entschluss überfahren - schließlich war das mit ihnen ja nur ein Ausrutscher. Nur, dass er trotzdem ständig an sie denken muss.

Als Britta begreift, dass Nicos` geplante Überraschung für Carla ein Date mit Gregor ist, tritt sie auf die Bremse. Zu spät: Carla genießt die Leichtigkeit mit dem ahnungslosen Gregor. Bis er beim Kuscheln auf ihren Port stößt …

Als Cem sich weigert, Gregor um eine Investition zu bitten, nimmt Vivien die Sache selbst in die Hand. Gregor zeigt Interesse – aber nicht an Cems Geschäft mit den Schnittchen.