leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2019 // KW 08

18.02. - 22.02.2019

Christian wirft durch sein widersprüchliches Verhalten immer neue Fragen bei Laurenz auf. Es kommt zu einem Eklat zwischen den Freunden, der Laurenz darauf stößt, was wirklich mit Christian los ist …
Gregor will sich mit der Trennung nicht abfinden und appelliert inständig an Carla, die die Konsequenz ihrer Entscheidung selbst kaum ertragen kann.
Cornelius schnappt Hilli bei der Auktion ihren Oldtimer vor der Nase weg. Frank bereut inzwischen den vorschnellen Verkauf und muss sich zusammen mit Hilli immer schmerzlicher der neuen Situation stellen, in der keine Reiseplanung den Aufbruch in eine schöne Zukunft verspricht.
Britta und Luke nähern sich immer weiter an. Nachdem Luke ihr seine Knast-Vergangenheit gestanden hat, öffnet sich auch Britta. Die Einzige, die damit ein Problem hat, ist Lilly.
Margret will für ein Charity-Event auf die bewährte Hilfe von Laurenz zurückgreifen. Ihr ganzer Stolz ist die Verpflichtung einer bekannten Sopranistin, vor deren Allüren Gunter sie jedoch eindringlich warnt.

Gregor tröstet er sich im Bett mit Amelie, aber den Kampf um Carla kann er nicht aufgeben. Amelie hingegen verguckt sich in Gregor und beschließt, ihn für sich zu gewinnen …
Frank bereut, den Oldtimer "Björn“ verkauft und sich mit Hilli gestritten zu haben. Schließlich sucht er nach einem alternativen Fahrzeug, das er Cornelius im Tausch anbieten kann. Aber Cornelius will Björn nicht wieder hergeben.
Margret bereitet ihr Charity-Event vor, aber ihr Stargast erweist sich als unerträglich kompliziert, so dass Margret am Ende ohne Showact dasteht. Und dann sagt auch noch Laurenz seine Hilfe für das Event ab …
Als Torben erfährt, dass Tina früher mal eine Liaison mit ihrem Wendland-Nachbarn, dem attraktiven Jungbauern Schütte hatte, keimt in ihm die Eifersucht. Bis er erfährt, dass Tina Schütte für den Jungbauern-Kalender nackt abgelichtet hat …
Laurenz rät Christian dringend, sich operieren zu lassen, aber Christian will erst eine zweite Meinung einholen.

Anne fühlt sich überfahren, als Matthias mit den Kindern frühzeitig vom Bodensee zurückkehrt und verkündet, dass er den Job in Friedrichshafen angenommen hat. Entsetzt begreift sie: Matthias will ihr die Kinder wegnehmen!
Amelie ist fest entschlossen, Gregor zu erobern und will seinen Jagdinstinkt wecken, indem sie ihn ignoriert. Doch schon bei der ersten Begegnung mit ihm machen ihr die Schmetterlinge im Bauch einen Strich durch die Rechnung. Derweil sehnt Gregor sich nach Carla, holt sich aber eine endgültige Abfuhr.
Hilli und Frank ärgern sich, dass Cornelius den Oldtimer "Björn“ nicht wieder hergeben will. Frank greift zur List. Und tatsächlich: Cornelius will den Wagen nicht mehr - was jedoch nichts mit Franks kleiner Intrige zu tun hat.
Als Bettys neues Frauchen einen Rückzieher macht, nimmt Frank die Hausgemeinschaft in die Pflicht: Entweder, sie teilen sich das Hundesitten oder Betty muss ins Tierheim.

Sendung entfällt

Inhalt folgt