leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2018 // KW 25

18.06. - 22.06.2018

Sendung entfällt

Eliane erfährt, dass der "Original Rabbit“ am Fenster richtig was wert ist: Inken schätzt das Kunstwerk auf 10.000 Euro! Eliane feiert schon – doch sie hat nicht mit Annas Putzelan gerechnet.
Eteri hat Anna das freie WG-Zimmer angeboten, aber Eliane sträubt sich. Sie will Theos Zimmer noch nicht neu vermieten.
Sonja hat ihren Geschwistern ein Ultimatum gestellt: Entweder sie begraben ihren Streit oder Sonja verlässt die LKM. Weder Gregor noch Eva sind allerdings bereit, von ihren Positionen abzurücken. Hat Sonja zu hoch gepokert?
Moritz erfährt geschockt, dass Sonjas Kette verloren ist: Der Pfandleiher hat sie verkauft! Notgedrungen gesteht er seiner Mutter schließlich alles, und stürzt Sonja damit in eine große Vertrauenskrise.
Die heitere Doppelkopfrunde von Ben, Torben, Tilmann und Thomas hat beschlossen, neuen Schwung in Torbens Liebesleben mit einem Profil auf dem Dating-Portal "Finda“ zu bringen. Tilmann staunt nicht schlecht, als er ein bekanntes Gesicht auf "Finda“ entdeckt …

Sendung entfällt

Bei einem gemeinsamen Ausritt schließen sich Tilmann und Sonja versehentlich in einem verlassenen Bunker ein - ohne jede Chance, sich selbst zu befreien. Eine gemeinsame Suchaktion von Eva, Ben und Gregor bleibt erfolglos. Wenigstens findet Moritz bei Eteri Trost, die ihn in dieser Situation nicht allein lässt.
Tilmann und Sonja sind gezwungen, die Nacht im kalten Bunker zu verbringen. Sie kommen sich gefährlich nah und in Tilmann erwachen ungeahnte Gefühle für Sonja. Er kann nicht widerstehen und küsst die Schwester seiner Frau.
Eliane ist fassungslos, dass Anna sie mit dem Entfernen des Hasen-Graffitis um eine schöne Summe Geld gebracht hat. Zum Glück erfährt Anna, dass es auch für zerstörte Kunst Käufer gibt. Just als Eliane einen Käufer gefunden zu haben scheint, erfährt sie von Torben, dass ihr das Graffiti rein rechtlich nicht gehört. Die ganze Aufregung war umsonst.
Nicos freut sich, seiner Inken einen guten Wildschweinbraten servieren zu können – bis Inken eins und eins zusammenzählt.

Carla lässt sich von Gregor breitschlagen, mit einer Gesangs-Nummer auf der LKM-Betriebsfeier aufzutreten. Eva lässt keinen Zweifel daran, dass sie davon nicht viel hält. Als Carla kurz davor ist, auf die Bühne zu gehen, ruiniert Britta jedoch aus Versehen Carlas atemberaubendes Kleid für den Auftritt.
Sonja und Tilmann sind noch in ihrem Kuss gefangen, als Rettung von außen naht. Eva, Ben und Gregor befreien die beiden aus dem Bunker. Während Eva und Ben rührend um ihre Liebsten besorgt sind, durchleben Sonja und Tilmann den ganzen Tag ein Wechselbad der Gefühle.
Inken ist fassungslos, als Nicos ihr seine Wilderei gesteht. Trotzdem gibt Inken ihm unverhofft das rettende Alibi. Während Nicos sich schon über Inkens Solidarität freut, macht die ihm klar, dass von Versöhnung keine Rede sein kann.
Merle und Gunter planen einen klassischen Kindergeburtstag für Kaspar. Erika favorisiert jedoch eine moderne Feier.