leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2018 // KW 06

05.02. - 09.02.2018

Carla glaubt ihre Affäre mit Gregor sei beendet, bis ausgerechnet Torben ihn auf ihr Hausboot einlädt. Das Treffen verläuft unauffällig, aber Carla begreift, dass Gregor weiterhin eine "Gefahr" für sie darstellt …
Theo steht unter Schock und weiß nicht, wie er Eliane erklären soll, dass es mit ihm keinen Nachwuchs geben wird. Als er Eliane seine Zeugungsunfähigkeit gestehen muss, kann sie es zuerst kaum glauben.
Peer ist fest entschlossen, zusammen mit Helen und eigener Rösterei in Lüneburg sein Glück zu finden. Doch dann bekommt Peer ein Projekt-Angebot aus Peru, das ihn in seinem Plan verunsichert. Johanna hat ihr Ziel erreicht.
Gregor bemüht sich auf Bitten von Sibylle um einen Platz für die Heidekicker und wird schließlich fündig. Swantje erhofft sich ein großes Interview mit Gregor. Doch der lässt sie auflaufen, als er begreift, dass sie für das krawallige Heideecho arbeitet.
Thomas und Inken genießen die Zeit miteinander. Dabei stellen beide amüsiert fest, dass es gut ist, so wie es ist.

Peer hat ein verlockendes Angebot aus Peru erhalten und würde nichts lieber tun, als sich dort einer Kooperative anzuschließen, doch er ist bei Hannes im Wort. Hannes ahnt, dass Peer nicht mehr sicher ist, ob er seine Anteile an der Rösterei übernehmen soll. Und auch Helen spürt, dass eine Zukunft in Lüneburg vielleicht doch nicht das ist, was zu ihr und Peer passt. Während Peer sich quält, öffnet sich Helen längst neuen Ideen …
Gregor sagt Carla auf den Kopf zu dass ihre Affäre weder für ihn, noch für sie vorbei ist. Überfordert entflieht Carla der Situation - und gesteht Inken, dass sie sich dem Bann von Gregor nicht entziehen kann.
Johanna versucht Inken und Thomas zu verkuppeln, wird von den beiden aber ausgebremst. Auch Sibylle wünscht sich für ihren Sohn eine passende Frau - beißt bei Gregor jedoch auf Granit.
Theo fürchtet, Eliane zu verlieren. Nachdem sie den ersten Schock verdaut hat, reicht Eliane Theo liebevoll die Hand. Doch im Traum wird Eliane von ihrer Sehnsucht nach einem gemeinsamen Kind eingeholt ...

Carla gesteht der aus Paris zurückgekehrten Britta ihre Affäre mit Gregor. Britta warnt ihre Freundin ernsthaft. Doch Gregor, dessen deutliches Faible für Carla auch von Familienoberhaupt Sibylle harsch kritisiert wird, lässt nicht locker. Und so kommt es bei einem zufälligen gemeinsamen Ausritt wieder zu einem erotischen Finale …
Peer und Helen sind glücklich mit ihrem Entschluss, gemeinsam nach Peru zu gehen. Bei einer Besichtigung des Kulturhauses als Location für Helens letzten Verkaufstag schließen sich Peer und Helen versehentlich ein. Und genießen lustvoll die ungestörte Auszeit.
Britta überrascht ihre Freunde mit einer spontanen Idee: Sie ist inspiriert, etwas in ihrem Leben zu verändern und will mit Lilly ganz aufs Hausboot ziehen. Eliane ist unglücklich, weil Theo nicht für Nachwuchs sorgen kann. Theo ist unglücklich, weil Eliane unglücklich ist. Als Eliane Britta um medizinischen Rat fragt, zeigt die einen Hoffnungsschimmer auf, der Eliane in helle Aufregung versetzt.

Sendung entfällt

Sendung entfällt