leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2017 // KW 07

13.02. - 17.02.2017

Thomas und Gunter buhlen um Sandra. Die behauptet vor Ben, dass sie das Jonglieren mit zwei Verehrern im Griff hat. Doch ihr wird klar, dass eine Entscheidung ansteht. Gunter beschließt, Thomas den Vortritt zu lassen. Dumm nur, dass Sandra sich für Gunter entschieden hat.
Kim lässt die Narbe keine Ruhe, sie fühlt sich von allen unverstanden und kommt zu dem Schluss, dass ihr Hang zum Perfektionismus mit ihrer Mutter zusammenhängen muss. Als Patrick dies Sydney verrät, beschließt sie, Kims Mutter zu kontaktieren.
Merle glaubt, Hannes´ Vermieter überzeugt zu haben, dass Erika ihre Rosen wieder in der Werkstatt verkaufen kann. Doch Hannes bekommt die Kündigung. Da fällt Erika ein, dass sie den Vater des Vermieters von früher kennt …
Eliane hat Mathis per Videotelefonie ihrer Mutter vorgestellt, die ist sichtlich begeistert und hofft auf einen baldigen Enkel. Plötzlich steht das Thema Kinderkriegen zwischen Eliane und Mathis im Raum.
Carla und Britta sprechen sich aus. Doch Torben wird klar, dass ihr Streit längst nicht ausgestanden ist.

Mielitzer und Sydney genießen ihre Zusammenarbeit für die Kunstausstellung in der Kulturscheune, und Mielitzer nutzt die Gelegenheit, sie einmal mehr mit Überraschungen zu bezaubern. Sydney ist ganz beseelt von dem Abend – und krönt ihn, indem sie spontan ihrem Gefühl nachgibt: Ja, sie will Mielitzer heiraten!
Thomas freut sich, dass er dank Gunters Rückzug nun freie Bahn bei Sandra hat. Auch Johanna bestärkt ihn, nun ernsthaft um Sandra zu werben. Thomas bereitet einen romantischen Abend vor. Genau wie Sandra. Allerdings für Gunter ...
Kim ist wütend auf Sydney, weil sie ihre Mutter aufscheucht hat. Aber Patrick schöpft zarte Hoffnungen, dass Kim mit Hilfe einer Therapeutin lernt, mit der Narbe zu leben und sie glücklich nach Barcelona gehen können. Doch dann erfährt Kim, dass Sydney Kims Mutter nur auf Patricks Bitte hin angerufen hat, und fühlt sich von ihm verraten.
Britta hat Mitleid mit Torben und will sich mit Carla auf einem Mädelsabend versöhnen. Torben wirbt heftig um seine für den Abend toll aufgemachte Carla – und Britta wird versetzt.

Sendung entfällt

Sendung entfällt

Sendung entfällt