leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2016 // KW 32

08.08. - 12.08.2016

Sendung entfällt

Ein Feueralarm im "Drei Könige" ruft Mathis auf den Plan, während Sydney und Patrick das gesamte Hotel evakuieren. Sydneys unverhoffte Begegnung mit Mathis ist verhalten-sehnsüchtig. Der Alarm stellt sich als falsch heraus, und Sydney gesteht Merle, dass sie sich schwer tut mit der Distanziertheit, die seit der Trennung zwischen ihr und Mathis herrscht. Mathis bietet seinem Vater an, wieder bei ihm zu wohnen. Doch der macht seinem Sohn Vorwürfe, Anja könnte noch leben, wenn sich Mathis nicht getrennt hätte.
Dass Ben seinen Kinderwunsch weiterhin verspürt, stellt ihn und Britta vor viele Fragen. Haben sie sich von alten Gefühlen verwirren lassen?
Edda will sich bei Dennis mit einer Heilpflanze bedanken, doch der versteht sie falsch und reagiert beleidigt. Aber Edda merkt, dass sie doch gern mit Dennis zusammen sein will.
Thomas freut sich über das positive Feedback, das ihm die Einführung der Frauenquote im Rathaus einbringt, doch ausgerechnet Simone profitiert davon.

Sendung entfällt

Nachdem Hajo seinem Sohn Mathis eine Mitschuld an Anjas Tod unterstellt, ist die Stimmung zwischen den beiden so angespannt, dass Hajo beschließt, Lüneburg zu verlassen. Erika ist nach der Liebesnacht mit Hajo leicht irritiert und spart das Thema aus, auch wenn sie Hajos geplante Abreise bedauert. Sie lenkt sich mit Hannes und einer Wohnungsbesichtigung ab - wobei sie und Hannes sich als Ehepaar ausgeben müssen. Gerade als sie dies tun, kommt Hajo um die Ecke …
Sydney verdrängt ihre Sehnsucht nach Mathis, indem sie sich in die Arbeit im Hotel stürzt. Als ein alter Geschäftspartner aus den USA auftaucht, sorgt der ungewollt für einen Konflikt mit Mielitzer.
Merle sorgt sich um den kranken Kaspar und stößt dabei fast an ihre Grenzen. Hinzu kommt die Sorge, was aus Kaspar wird, wenn Volker nicht irgendwann wieder Verantwortung übernimmt.
Thomas ist gar nicht begeistert, dass Simone als neue Vorsitzende des Finanzausschusses dem Herrn Oberbürgermeister das Leben schwer machen wird.

Sendung entfällt