leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2016 // KW 01

04.01. - 08.01.2016

Als Edda begreift, dass Madeleine ihr das Pferd ohne Arthurs Wissen geschenkt hat, hört sie auf Henri, nimmt das Geschenk an und lässt sich auf einen Ausflug mit Arthur ein. Doch da fordert ein Notruf seines Instituts Arthurs Aufmerksamkeit. Für Edda passt das ins Bild und sie schickt ihn zum Teufel. Arthur reicht es.
Merle und Volker stellen einen Betreuungsplan für Kaspar auf. Volker setzt auf Home-Office und bleibt zuversichtlich - emotionale Bindung jedoch unerwünscht. Doch dann beginnt Kaspar zu schreien und Volker muss etwas tun.
Eliane ist so verrückt verliebt in Isabelle, dass sie lieber die Wäscherei schließt, als zu spät zu ihrem Date zu kommen. Doch Isabelle ist vor allem in ihr neues Lebensgefühl verliebt und vergisst Eliane völlig über der Begegnung mit einer attraktiven Professorin. Zum Abschied gibts Küsschen - und Eliane fällt von Wolke 7.
Inge und Johanna machen einander auch noch auf der Zielgeraden zur Textabgabe des Wettbewerbs vor, an der gemeinsamen Geschichte zu arbeiten. Ein Eklat scheint unausweichlich ...

Sendung entfällt

Sendung entfällt

Sendung entfällt

Sendung entfällt