leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2014 // KW 08

17.02. - 21.02.2014

Sendung entfällt

Als der wichtigste Weinbank-Kunde, von Sterneck, herausfindet, dass der Einbruch durch Riekes fahrlässigen Umgang ermöglicht wurde, kommt es zum Eklat. Gunter hat ihren Streit beobachtet und hält sie als Geschäftsführerin nicht mehr für tragbar. Carla stimmt zu, aber Mick verweigert seine Unterschrift. Dann kommt Torben mit einer schlechten Nachricht: Riekes Versicherung will nicht zahlen!
Tine steckt im Gefühlschaos mit Ole. Sie will für eine Nacht an die Müritz fahren, um sich über ihre Gefühle klar zu werden. Merle rät Tine, mit Ole zu sprechen - kurzerhand schlägt Tine Ole vor, mit an die Müritz zu kommen ...
Hannes ist geschockt, dass Ariane die Schusterwerkstatt bereits verkauft hat, ohne ihn zu fragen. Er bietet Ariane 12.100 Euro - 100 mehr als der Käufer - um seine Werkstatt zurückzukaufen. Doch die Verträge sind bereits unterschrieben.
Jule bittet Sönke, mit ihr gemeinsam Fotos für die PR ihres Malakron-Buches zu machen. Sönke will nicht, doch der Landessuperintendent drängt ihn - das verschafft der Kirche ein positives Image.

Britta will ihre Aktivitäten gegen die Überwachungskameras in der Stadt aus Zeitgründen ruhen lassen. Doch da entdeckt Sönke in ihrem Behandlungsraum eine versteckte Kamera, offensichtlich von einem Patienten installiert. Ein letztes Mal wird Britta aktiv, will ein Transparent weit sichtbar am Wasserturm aufhängen. Als Jule für Fotoaufnahmen auf den Wasserturm kommt, sieht sie entsetzt, dass Britta in eine lebensgefährliche Situation geraten ist …
Rieke ist schockiert: Sie war zum Zeitpunkt des Einbruchs nicht versichert. Also muss sie das Geld für die gestohlenen Weine und die Renovierung des "Salto" selbst aufbringen. Immerhin gibt ihr von Sterneck zwei Wochen Zeit, um sein Geld zu beschaffen. Das muss Rieke irgendwie hinbekommen! Tine und Ole werden sich an der Müritz darüber klar, dass ihre Beziehung damals an zu hohen Ansprüchen gescheitert ist. Aber wie es weitergehen soll, wissen sie nicht. Malte argwöhnt, dass Tine nicht allein an der Müritz ist, doch als er dort am nächsten Tag unter einem Vorwand eintrifft, ist Ole schon weg.

Sendung entfällt

Sendung entfällt