leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2014 // KW 03

13.01. - 17.01.2014

Lisa kann Ole den Seitensprung mit Tine nicht verzeihen. Ole will um seine Beziehung kämpfen, doch dann erfährt er, dass Lisa niemals vorhatte, Lotte bei ihrer Freundin in England unterzubringen. Er ist fassungslos.
Tine beschließt nach einigem Hin und Her, Malte bei sich einziehen zu lassen. Doch dann erfährt sie, dass er nur darauf drängt, weil er seine Wohnung aus Geldmangel verkaufen muss.
Uli Klein hat Jules Trick mit der Wohnung durchschaut. Aber er macht einen Fehler: Brian bietet ihm an, Lotte auszuhorchen, doch Lotte durchblickt das Spiel. Sie entwendet ihm die Bibel und bringt sie Jule. Gelingt es, Klein damit zu Fall zu bringen?
Thomas gerät unter Druck. Seine Unterschriftenaktion gegen den Flugplatzausbau, bei der Hannes ihn tatkräftig unterstützt, verläuft nicht so erfolgversprechend wie erhofft. Daran ist vor allem Carla schuld, die ihm mit ihrer Aktion gegen die Überwachungskameras das Wasser abgräbt.
Mick und Rieke finden dank des Golfballes endlich wieder zusammen und genießen ihr Glück in vollen Zügen.

Tine begreift wütend, dass Malte ihr den Seitensprung nur verziehen hat, weil er pleite ist und bei ihr billig unterkommen will. Sie fühlt sich betrogen. Malte zieht sauer ins Hotel. Und Ole ist schockiert, dass Lisa Lotte zu Malakron nach England abschieben wollte. Lisa wird von Malte aufgefangen. Beide fühlen sich von ihren Partnern zu Unrecht angegriffen und "rächen" sich: Sie landen zusammen Bett!
Brian wehrt sich gegen seine von Lotte geschürten Zweifel an Malakron und sucht Rat bei Sönke.
Jule braucht Ulis Decodier-Folie, um seine Geldtransfers aufzudecken. Um sicherzugehen, dass es die richtige Spur ist, konfrontiert Jule Uli mit ihrem neuen Wissen - und ist erschrocken, wie heftig er ihre Ahnung bestätigt.
Mick spioniert die Geländewagen-Tour von Rainer und Merle per GPS aus. Gunter ist empört - und neugierig. Während er sich am Bildschirm fragt, warum der Geländewagen still steht und ob man helfen muss, genießt Merle mit Rainer einen romantischen Abend am Lagerfeuer.

Lisa und Malte kommen überein, ihren spontanen Seitensprung geheim zu halten. Lisa will Ole nicht verlieren und Malte entschuldigt sich bei Tine für seine Eskapaden und darf ins Rosenhaus einziehen.
Jule will Uli Klein hier und jetzt an den Pranger stellen. Brian, der sich innerlich immer mehr von der Sekte distanziert, lässt sich überreden, ihr behilflich zu sein. Doch dann wird es brandgefährlich: Uli Klein fesselt Jule und droht, sie in den See zu werfen, wenn sie ihm die Kopie der Decodier-Folie nicht herausgibt.
Carla und Britta freuen sich über den Erfolg ihrer Website im Kampf gegen Überwachungskameras. Doch Ben fühlt sich immer mehr außen vor und der Graben zwischen ihm und Britta wird immer tiefer.
Braucht Lüneburg einen größeren Flugplatz? Malte und Thomas suchen die Entscheidung als Gegner in einer Podiumsdiskussion. Thomas kann eindeutig gegen den arrogant auftretenden Malte punkten. Doch seine Freude wird getrübt, als die Unterschriftenlisten gegen den Flugplatz juristisch angefochten werden.

Sendung entfällt

Sendung entfällt