leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2013 // KW 01

31.12. - 04.01.2013

Sendung entfällt

Sendung entfällt

Gunter erklärt Merle, warum eine erneute Ehe für ihn keine Option ist. Zum ersten Mal erfährt Merle etwas über die näheren Umstände zum Tode von Gunters Frau Benita.
Vera ist sauer auf Jan. Er verwirft ihr Ladenkonzept, ohne es zu kennen! Vera lässt sich aber nicht beirren, schließlich hat sie tatkräftige Unterstützung von Hannes und Merle.
Ben hat Britta mit der Liveschalte zu der Preisverleihung nach New York eine riesige Freude gemacht und hält ihr mit der Betreuung von Lilly den Rücken frei. Als Ben klar wird, dass er weder Lilly noch seiner Arbeit gerecht werden kann, beschließt er kurzerhand, eine Auszeit vom Job zu nehmen.
Als Lars erfährt, dass die geführten Interviews von Jules Co-Autorin unbrauchbar sind, ringt er sich dazu durch, einer Fernbeziehung auf Zeit zuzustimmen. Doch Jule ist fassungslos, hatte sie doch gerade ihren Job gekippt. Sie kommt mit Lars’ Wankelmütigkeit schwer zurecht.

Sendung entfällt

Sendung entfällt