leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2012 // KW 32

06.08. - 10.08.2012

Sendung entfällt

Susann steckt in einem Gefühls-Dilemma. Einerseits empfindet sie die Heimlichtuerei ihrer Beziehung zu Clemens als Betrug, andererseits befürchtet sie, Roman könnte die Wahrheit nicht verkraften. Aber auch Roman spürt, dass sein Bruder etwas hinter dem Berg hält. Bei einer unverhofften Begegnung mit Regina droht alles aufzufliegen …
Gunter erklärt Merles geplanten Rückzug aus dem Askanier-Park zur Schnapsidee. Merle lenkt ein, aber ihr Bruder Vincent muss ihr gleich bei wichtigen Vorbereitungen für das Hotelprojekt aus der Patsche helfen.
Bente stürzt sich mit Leidenschaft in ihre Arbeit, da sie jetzt gemeinsam mit Lars an der Spitze ihrer eigenen Firma steht. Das passt Vincent gar nicht, da er befürchten muss, Bente als Komplizin gegen Susann zu verlieren. Um sie stärker an sich zu binden, beginnt er eine baldige Hochzeit zu forcieren.
Alfred hat viel vor: Nach seiner bestandenen Kutschenführerschein-Prüfung freut er sich auf den Start seines Unternehmens "Albers’ Kutschfahrten".

Sendung entfällt

Torben muss sich viel Spott gefallen lassen, als er nach der Schnapsprobe bei Gunter angeblich über einen Dachs gestolpert ist und auch noch sein Portemonnaie und seinen Schlüssel verloren hat. Doch dann erweist sich nicht nur der Dachs als echt - Torben wurde bestohlen. Der lästige Zwischenfall entwickelt sich dramatisch, als Carla und Torben plötzlich nachts feststellen, dass sie nicht alleine in der Wohnung sind …
Clemens und Susann sind erleichtert, denn Regina hat Roman nicht verraten, dass die beiden ein Paar sind. Doch Susann erkennt auch, dass sie nun sehr bald klare Verhältnisse schaffen muss. Trotzdem schafft sie es nicht, die Scheidung einzureichen.
Vincent und Bente steuern ihre Hochzeit an, aber Brautvater und Schwiegersohn in spe geraten immer wieder aneinander. Beide unterstellen dem anderen, nicht aufrichtig zu sein.
Alfred ist verzweifelt, dass durch seine Arthrose der Start seiner Kutschfahrten in weite Ferne rückt. Gerade wo Alfred eine bezaubernde Dame kennengelernt hat, die ganz wild auf Kutschfahrten ist.

Sendung entfällt