leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2011 // KW 52

26.12. - 30.12.2011

Sendung entfällt.

Durch den Fund des Digoxin-Fläschchens in ihrer Handtasche gerät Katja erneut in dringenden Tatverdacht und muss nun doch mit einer Anklage wegen versuchen Mordes rechnen. Henriettes perfider Plan scheint aufzugehen - aber sie kann ihren Triumph nicht wirklich genießen. Verzweifelt fleht sie Philipp an, zu ihr zurückzukommen, als der einen letzten Versuch startet, sie zur Vernunft zu bringen. Carla fühlt sich von Torben vernachlässigt, weil er kaum noch Zeit für sie hat. Als Torben daraufhin bei Anne ankündigt, sein Engagement in ihrem Wahlkampf zurückzunehmen, lässt Carla das nicht zu - seine Absicht reicht ihr als Liebesbeweis, und er soll Anne nach Kräften unterstützen!
Merle ist froh, dass sie Gunter ihr Grundstück doch nicht verkauft hat, und freut sich auf ihre Tulpenzucht. Gunter muss aus privaten Gründen nach New York reisen. Als er mitbekommt, wie Mick den Ausfall des Buchungssystems auf souveräne und unkonventionelle Weise gelöst hat, bietet er ihm für die Zeit seiner Abwesenheit den Assistentenjob an und ernennt ihn auch zum Ansprechpartner für den Hotelneubau.

Sendung entfällt.

Sendung entfällt.

Sendung entfällt.