leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Episodenführer

2011 // KW 02

10.01. - 14.01.2011

Gesa stürzt sich voller Eifer in die Arbeit. Damit will sie überspielen, wie groß der Stich ist, den ihr Tim mit seinen neuen Lebensplänen versetzt hat.
Auch Felix macht sich vor, dass es die beste Lösung ist, wenn er und Nele von jetzt an getrennte Wege gehen. Aber Nele wird wehmütig klar, dass auch sie sich jetzt neue Ziele in ihrem Leben suchen muss.
Als Sophie realisiert, dass Tim sich nach der Scheidung wieder gut mit Gesa zu verstehen scheint, gibt sie in ihrem Hass ungewollt wichtige Informationen preis. Falk zwingt Sophie, dafür zu sorgen, dass Tim keine weiteren unangenehmen Fragen zu ihren Erbschafts-Millionen stellt.
Gerade als Christa sich schweren Herzens für ihre Liebe zu Thomas und gegen das Kloster entscheiden will, bringt Johanna den Entschluss ins Wanken.

Falk gelingt es nur mühsam, die in ihrem Hass auf Gesa und Tim unkontrolliert ausbrechende Sophie zu beruhigen. Er verspricht ihr seine Unterstützung: Tim und Gesa sollen lange und schmerzhaft leiden. Im Grunde denkt Falk nur daran, die zehn Millionen Schwarzgeld vor dem möglichen Verrat durch Tim zu retten.
Steffen ist aufgewühlt: Er muss erkennen, dass Gesa und er nicht mehr die gleichen Träume für ihr zukünftiges Leben haben. Kann eine Auszeit in der Beziehung diese Kluft kitten?
Nele hat sich um einen neuen Hotel-Job in New York beworben und bekommt umgehend eine Zusage, was sie sehr irritiert. So schnell wollte sie nun doch nicht neue Wege gehen …
Britta kämpft im Krankenhaus gegen die ungerechte Behandlung des weiblichen Personals und bekommt deshalb Ärger mit ihrem Chef. Der droht mit fristloser Entlassung.

Sendung entfällt.

Sendung entfällt.

Sendung entfällt.