leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Die Rolle

Charly Kolbe

Name:
Charly Kolbe
Beruf / Jobs:
Auszubildender beim Installateurbetrieb "Sanitär Töppers"
Mitarbeiter beim Installateurbetrieb "Sanitär Töppers"
Inhaber einer KFZ-Werkstatt
Teilhaber des Installateurbetriebs "Töppers + Kolbe"
Wohnung:
Wohnun Ginster / WG
Verwandte:
Andres Poppel (Sohn)

Christof Kolbe (Vater)

Anja Kolbe (Mutter)
Alle anzeigen
Beziehungen:
Paula Poppel
Doro Stockner † (Ehe)
Maria Sieber (Affäre)
Trixi van der Looh (Flirt)
Jo Achebe
Feli Hagedorn-Maldini †
Paula Poppel
Biographie:

Charly gerät früh an Drogen und ist lange Zeit mit Paula zusammen, die ihm beim Entzug hilft. Er wird öfters wieder rückfällig, woraufhin Paula sich schwanger von ihm trennt. Als Charly sich mit einem Goldenen Schuß das Leben nehmen will, überlebt er und gewinnt Paula zurück. Sie verliert das Kind durch Emanuels Verschulden, doch Emanuel bringt Charly dafür ins Gefängnis. Er kann seine Unschuld nicht beweisen und kommt in eine geschlossene Anstalt zu einer Drogentherapie.
Aus der Haft entlassen, schwört Charly auf Rache. Er setzt die Prostituierte Lara auf Emanuel an, der sich prompt verliebt.
Kurz darauf wird Charly erneut unschuldig festgenommen, da er einer Person ähnlich sieht, die in der Galerie einen Überfall begangen hat. Emanuel tröstet Paula und findet den wahren Täter. Als er diesen aus dem Land schicken will, damit Charly im Gefängnis bleiben muß, verlässt Paula Emanuel.
Kurz darauf lernt Charly Doro kennen und zieht mit ihr in die WG ein. Weiterlesen