leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Die Rolle

Ben Ahlbeck

Name:
Ben Ahlbeck
Beruf / Jobs:
Assistenzarzt
Wohnung:
-
Verwandte:
-
Beziehungen:
Dr. Leyla Sherbaz
Julia Berger (Affäre)
Biographie:

Während der Arbeit als Assistenzarzt findet Ben immer mehr Gefallen an seiner um einige Jahre älteren Kollegin Leyla. Sie erteilt ihm mehrmals eine Abfuhr, doch eines Tages bröckelt ihre Gegenwehr. Das frisch verliebte Paar genießt die gemeinsame Zeit, hält die Beziehung jedoch vor dem Klinikteam geheim. Als die Beiden auf Bens Motorrad schwer verunglücken und ins Johannes-Thal-Klinikum eingeliefert werden, wird die Beziehung öffentlich. Doch das Ärzteteam ist viel mehr beschäftigt mit den lebensbedrohlichen Verletzungen von Ben. Sein Leben kann gerettet werden, doch dem jungen Mann steht eine ganze Reihe von Operationen bevor, denn ein Trümmerbruch gefährdet seine gesamte berufliche Karriere. Um Bens Bein zu retten, ruft Niklas sogar Dr. Brentano aus Leipzig zu Hilfe, mit dem er in der Vergangenheit schon viele private Differenzen hatte. Doch es ist zu spät - Bens Bein muss unter dem Knie amputiert werden. Nach der Operation versinkt Ben in Lethargie und Selbstmitleid. Nur mit größter Mühe schaffen es Niklas und vor allem Leyla, ihm die Augen zu öffnen und seine Lebensgeister wieder zu wecken. Weiterlesen