Du bist hier: Verbotene Liebe > News

News

Dreiwöchige Sendepause für Verbotene Liebe

Tin 15.04.2014

Zugunsten einer dreiwöchigen Testphase für die interaktive Quizshow "Quizduell“, muss „Verbotene Liebe ab dem 12. Mai 2014 pausieren. Am 2. Juni geht es mit bereits angekündigten Folgen weiter. Die Pause wird für die Fans mit speziellen Online-Angeboten überbrückt, geplant sind verschiedene Aktionen, Clips, Gewinnspiele und viele weitere Überraschungen.

Claudia Wenzel steigt als Hippie-Mutter ein

Tin 15.04.2014

Claudia Wenzel (Ex “Sturm der Liebe”, Ex “In aller Freundschaft”) steigt als Caros (Katja Sieder) und Giseles (Kim Riedle) Hippie-Mutter “Vashanti” (eigentlich Verena Schulz) ein. Ihr erster Auftritt war ursprünglich für den 4. Juli 2014 angekündigt, doch durch die dreiwöchige Sendepause im Mai und vereinzelte Ausfälle während der WM dürfte sich dieser auf Ende Juli/Anfang August verschieben.

Zweiter LCL Fashion Design Award

Tin 15.04.2014

Im Mai geht auch der “LCL Fashion Design Award” für Nachwuchsdesigner in die zweite Runde: Gesucht wird ein Kleid für eine heiße Sommernacht. Den Gewinner kürt im Juli eine Fach-Jury, die von der Schauspielerin Tatjana Kästel (Rebecca von Lahnstein) unterstützt wird.

Verbotene Liebe Fan- und Familientag auf Schloss Königsbrunn

Tin 15.04.2014

Am 7. Juni 2014 findet er erste “Verbotene Liebe Fan- und Familientag” auf Schloss Königsbrunn statt. Angekündigt sind der gesamte Hauptcast und verschiedene Aktionen, wie Führungen durch den Park, Fotos vor der Schlosskulisse, Bogenschießen, eine Auktion mit ausgewählten Requisiten und Autogramme. Allerdings werden nicht alle Interessierten in den Genuss kommen. Um eine der begehrten Einladungen auf das gräfliche Schloss zu ergattern müssen sich die Fans ab dem 1. Mai auf DasErste.de bewerben.

Verbotene Liebe auf dem Kölner Christopher Street Day 2014

Tin 15.04.2014

Am 6. Juli 2014 wird “Verbotene Liebe” wieder mit einem eigenen Wagen bei der Parade des Kölner “Christopher Street Days“ vertreten sein. Hier feiern die Stars der Serie und setzen sich für mehr Freiheit und Toleranz gegenüber gleichgeschlechtlicher Liebe ein.

Tina Bordihn und Mirja du Mont zu Gast

Vg 24.01.2014 (updated 14.04.2014)

Mehr als 15 Jahre ist ihr Engagement bei "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" schon her, jetzt kehrt sie zurück zur Soap: Schauspielerin Tina Bordihn übernimmt in Folge 4490 am 16. April eine Gastrolle bei "Verbotene Liebe". Sie spielt die Psychologin "Dr. Irene Baumgärtner", bei der sich "Ansgar" (Wolfram Grandezka) nach dem tragischen Tod seiner großen Liebe in Therapie begibt. Dabei erfährt er ein Geheimnis, das ihn völlig aus der Bahn wirft. In der selben Folge wird Mirja du Mont einen Gastauftritt als "Freifrau Ariane von Ittershagen" übernehmen. Sie legt sich wegen den Dessousbildern mit "Elisabeth" (Martina Servatius) an.

Martinek und Mory kehren zurück

Vg 03.02.2014

"Ludwig von Lahnstein" und Sohn "Hagen", beide totgeglaubt, sitzen im Dschungel fest. Ihre Familie in Düsseldorf ahnt nichts davon. Wie der "Kölner Stadtanzeiger" berichtet, wurden heute im Kölner Zoo Szenen mit Krystian Martinek und Christoph Mory gedreht. Das Tropenhaus hat sich für die Dreharbeiten in eine einsame Insel verwandelt. Ob die Rückkehr von Dauer sein wird, ist noch nicht bekannt. Die Szenen sind ab Folge 4505 am 09. Mai zu sehen.

heute Gastauftritt von Tina Bordihn (Dr. Irene Baumgärtner) und Mirja du Mont (Ariane von Ittershagen)
05.05. 4500. Folge; Rückkehr von Christoph Mory (Hagen)
12.05. Sendung entfällt
13.05. Sendung entfällt
14.05. Sendung entfällt
15.05. Sendung entfällt
16.05. Sendung entfällt
19.05. Sendung entfällt
20.05. Sendung entfällt
21.05. Sendung entfällt
22.05. Sendung entfällt
23.05. Sendung entfällt
26.05. Sendung entfällt
27.05. Sendung entfällt
28.05. Sendung entfällt
30.05. Sendung entfällt
02.06. Gastauftritt von Krystian Martinek (Ludwig)
gestern News
gestern Vorschau
23.03. Update Rollenprofil: Ricardo Mendes
23.03. Neue Bildergalerie: Folge 4500

Fanartikel

Alle Artikel im Shop