Du bist hier: Verbotene Liebe > News

News

Verbotene Liebe eingestellt

Tin 18.07.2014

"Verbotene Liebe" wurde heute offiziell beendet. Es sollen noch bis Anfang 2015 Folgen im Ersten zu sehen sein, dann ist Schluss. Das Quizduell, das im Mai drei Wochen lang auf dem VL-Sendeplatz getestet wurde, wird anschließend den Sendeplatz dauerhaft übernehmen.

Clara Gerst steigt bei Verbotene Liebe ein

Tin 04.07.2014

Clara Gerst steht im "Verbotene Liebe"-Drehspiegel für Juli 2014, welche Rolle sie übernehmen wird, ist noch nicht bekannt. Bereits 2006 spielte sie in der Gastrolle als Schülerin "Anne" bei VL mit.

Drei Ausstiege bei Verbotene Liebe?

Tin 04.07.2014

Im "Verbotene Liebe"-Drehspiegel für Juli 2014 fehlen Katja Sieder alias "Caro Schulz" und Philipp Oehme alias "Thore Hellström" die seit Dezember 2013 als zentrales Hauptpaar zu sehen sind. Auch Antagonistin Kim Riedle alias "Giselle Schulz" wird nicht mehr gelistet. Ob die Lovestory zuende erzählt ist oder ob die drei Schauspieler bereits ausgestiegen sind, wird sich erst in den nächsten Wochen zeigen.

Daniel Fritz steigt als Per Mertens bei Verbotene Liebe ein

Tin 04.07.2014

In der "Verbotene Liebe" befeuert Daniel Fritz als erfolgsorientierter Staatssekretär Per Mertens den Machtkampf der von Lahnsteins. Seine Intrigen sorgen für eine erbitterte Fehde zwischen den Brüdern Hagen und Sebastian. Wer wird die Vorherrschaft auf dem Schloss übernehmen? Ab Folge 4528, voraussichtliche Ausstrahlung am 14. Juli 2014, ist der Hamburger Schauspieler in seiner Rolle als intriganter Staatssekretär zu sehen. Per Mertens (Daniel Fritz), ein Studienfreund von Sebastian von Lahnstein (Sebastian Schlemmer), ist ein smarter, sportlicher Mann, der weiß, wie er andere von sich überzeugen kann. Im Laufe der Jahre stieg er zum Staatssekretär auf. Doch nicht nur Parteigenossen und Geschäftspartner wickelt er um den Finger, auch bei den Frauen punktet er durch sein gutes Aussehen. Macht ist seine Droge - davon kann er nicht genug bekommen.

Krauss und Zimmermann im Webspecial

Vg 09.05.2014 (updated 16.05.2014)

Im Webspecial "Die längste Nacht von Königsbrunn" treten auch zwei ehemalige Gesichter der "Verbotenen Liebe" auf: Zum einen Verena Zimmermann, die von 2002 bis 2007 sowie von 2010 bis 2012 als Nico von Lahnstein zum Hauptcast der Serie zählte, zum anderen Konrad Krauss, der von 1995 bis 2012 den Arno Brandner verkörperte, bis seine Rolle verstarb. Während Nico leibhaftig auf Schloss Königsbrunn zurückkehrt, ist Arno als Geist zu sehen.
Verena Zimmermann: "Mit den alten Kollegen zu drehen ist super. Das ist wie nach Hause kommen. Am Set kenne ich noch alle Gesichter und es macht super viel Spaß."
Konrad Krauss: "Es ist wirklich schön, wieder bei der Verbotene Liebe-Familie zu sein. Der Dreh macht mir viel Spaß. Ich will noch nicht zu viel verraten, aber ich spiele eine ganz spezielle Rolle, auf die sich die Zuschauer freuen können. In der Webserie kippt jeder sein Inneres nach außen. Aber die meisten lügen. Arno kommt als moralische Unterstützung zurück und lüftet Geheimnisse."

Jana Julie Kilka steigt aus

Vg 16.05.2014

Wie die Bild berichtet, steigt die Schauspielerin Jana Julie Kilka, die heute ihren 27. Geburtstag feiert, aus der "Verbotenen Liebe" aus und habe diese Woche bereits ihren letzten Drehtag. Demnach wäre sie in ca. acht Wochen das letzte Mal auf den Bildschirmen zu sehen. Eine offizielle Bestätigung seitens der Produktion steht jedoch noch aus. Kilka ist seit Ende Januar 2010 als naive und attraktive Blondine "Jessica Stiehl" auf Sendung. Privat ist sie mit dem Ex-"Verbotene Liebe"-Schauspieler Thore Schölermann ("Christian Mann") liiert.

Claudia Wenzel steigt als Hippie-Mutter ein

Tin 15.04.2014

Claudia Wenzel (Ex “Sturm der Liebe”, Ex “In aller Freundschaft”) steigt als Caros (Katja Sieder) und Giseles (Kim Riedle) Hippie-Mutter “Vashanti” (eigentlich Verena Schulz) ein. Ihr erster Auftritt war ursprünglich für den 4. Juli 2014 angekündigt, doch durch die dreiwöchige Sendepause im Mai und vereinzelte Ausfälle während der WM dürfte sich dieser auf Ende Juli/Anfang August verschieben.

Zweiter LCL Fashion Design Award

Tin 15.04.2014

Im Mai geht auch der “LCL Fashion Design Award” für Nachwuchsdesigner in die zweite Runde: Gesucht wird ein Kleid für eine heiße Sommernacht. Den Gewinner kürt im Juli eine Fach-Jury, die von der Schauspielerin Tatjana Kästel (Rebecca von Lahnstein) unterstützt wird.

Verbotene Liebe auf dem Kölner Christopher Street Day 2014

Tin 15.04.2014

Am 6. Juli 2014 wird “Verbotene Liebe” wieder mit einem eigenen Wagen bei der Parade des Kölner “Christopher Street Days“ vertreten sein. Hier feiern die Stars der Serie und setzen sich für mehr Freiheit und Toleranz gegenüber gleichgeschlechtlicher Liebe ein.

14.08. Sendung entfällt
15.08. Sendung entfällt
18.08. Sendung entfällt
19.08. Sendung entfällt
20.08. Sendung entfällt
21.08. Sendung entfällt
22.08. Sendung entfällt
gestern Vorschau
18.07. News
18.07. Update Rollenprofil: Maximilian Stiehl
23.03. Neue Bildergalerie: Folge 4500

Fanartikel

Alle Artikel im Shop