Du bist hier: Verbotene Liebe > News

News

Vier neue Gesichter bei "Verbotene Liebe".

Ma 03.10.2014

Nach vielen Ausstiegen kündigt der neue Drehspiegel für den Monat Oktober nun vier neue Gesichter an: Peter Fieseler (37), Daniel Axt (23), Nic Romm (40) und Stefanie Rösner (31). Welche Rollen die vier Schauspieler verkörpern ist noch nicht bekannt, bei Stefanie Rösner liegt jedoch die Vermutung Nahe, dass sie als einziger weiblicher Neuzugang die bereits angekündigte Rolle der "Mila von Draskow" verkörpern wird. Voraussichtlich im Februar sind die vier Neuen dann erstmals auf dem Bildschirm zu sehen.

"Verbotene Liebe" wird zur Weekly!

Ma 03.09.2014 (updated 19.09.2014)

Nachdem am 18. Juli die Entscheidung bekannt gegeben worden war, die "Verbotenene Liebe" nach fast 20 Jahren einzustellen und nur noch bis Februar 2015 auszustrahlen, traten viele Fans in Aktion, um die Soap doch noch zu retten. Auch die Produktionsfirma UFA Serial Drama kündigte an, die Serie nicht so schnell aufzugeben. Man wollte verschiedene Optionen prüfen, um die Produktion in anderer Form weiterzuführen. Dies scheint nun geschehen zu sein, denn wie BILD.de und Quotenmeter.de übereinstimmend berichten, soll die "Verbotene Liebe" nun doch nicht eingestellt, sondern ab Februar 2015 wöchentlich freitags auf dem 18:50 Uhr-Sendeplatz ausgestrahlt werden. In diesem Zusammenhang soll sich auch das Erscheinungsbild verändern, das Format soll noch hochwertiger werden. Welche Schauspieler weiterhin zu sehen sein werden, ist hingegen noch nicht bekannt. Für die Entscheidung spricht auch die Tatsache, dass die Marktanteile der Serie in den letzten Wochen wieder angestiegen sind. Die ARD will sich erst in den nächsten Tagen offiziell zu den Plänen äußern, laut Informationen von Quotenmeter.de ist jedoch bereits alles beschlossene Sache.

UPDATE: Auch die ARD hat die Fortsetzung als Weekly inzwischen offziell bestätigt. Es handelt sich zunächst um 15 Folgen, in denen es sich um die neue Hauptrolle "Mila von Draskow" (Besetzung bisher unbekannt) drehen soll. Teil der Serie bleiben der Lahnstein-Clan mit "Ansgar", "Elisabeth", "Sebastian", "Tanja", "Rebecca" und "Tristan" sowie "Charlie", "Frank Helmke" und "Olli".

UPDATE 19.09.: Bei den 15 weiteren Folgen handelt es sich lediglich um die letzten Folgen der laufenden Staffel. Das gab nun Miriam Lahnstein ("Tanja") in einem Interview bekannt. Über die Zukunft laufen noch Gespräche mit der ARD.

Verena Zimmermann kehrt zurück.

Ma 03.09.2014

Wie ihre Agentur meldet, wird Verena Zimmermann im Oktober und November wieder für "Verbotene Liebe" vor der Kamera stehen. Somit wird sie voraussichtlich ab Ende Februar 2015 in den Weekly-Folgen wieder als "Nico von Lahnstein" zu sehen sein. Ihren letzten Gastauftritt hatte sie anlässlich der Beerdigung ihres Ziehvaters "Arno" im September 2012, sowie im Mai 2014 im Online-Special "Die längste Nacht von Königsbrunn". "Nico" kehrt mit ihrer neuen besten Freundin "Mila von Draskow" (Besetzung noch unbekannt) von ihrer Weltreise zurück.

03.12. Sendung entfällt
04.12. Sendung entfällt
05.12. Sendung entfällt
22.12. Sendung entfällt
23.12. Sendung entfällt
24.12. Sendung entfällt
31.12. Sendung entfällt
18.11. Vorschau
16.11. Update Rollenprofil: Kim von Lahnstein
03.10. News
23.03. Neue Bildergalerie: Folge 4500

Fanartikel

Alle Artikel im Shop