Du bist hier: Verbotene Liebe > News

News

Offiziell: "Verbotene Liebe" ist beendet

Vg 25.06.2015

Die Tatsache, dass in den letzten Wochen die Verlängerung einiger ARD-Serien entschieden wurde, während man für "Verbotene Liebe" die Entscheidung offen hielt, sprach eigentlich schon Bände. Einen Tag vor der Ausstrahlung der letzten Folge der aktuellen Staffel verkündet Das Erste nun offiziell das Ende der "Verbotenen Liebe". Die Quoten der vergangenen Wochen waren so mäßig, dass diese Entscheidung fast schon unumgänglich war. Seit der Umstellung auf die Weekly verlor die "Verbotene Liebe" immer mehr an Zuschauern, zuletzt erreichte sie nur noch Marktanteile von rund 4,6 Prozent.
Deutsche-Dailys.de bedankt sich an dieser Stelle beim gesamten VL-Team, vor wie hinter der Kamera, für 4664 Folgen. Im Rahmen des VL-Fanclubs hatten wir die Gelegenheit, ein paar Mitarbeiter und Darsteller kennen zu lernen, woran wir uns immer gerne zurück erinnern. Wir wünschen Euch vor allem für die Zukunft alles Gute und viel Glück auf Eurem weiteren Berufsweg!

25.06. News
06.05. Vorschau
15.04. Update Rollenprofil: Martin Voigt
23.03. Neue Bildergalerie: Folge 4500

Fanartikel

Alle Artikel im Shop