Du bist hier: Verbotene Liebe > News

News

Clara Gerst steigt bei "Verbotene Liebe" ein

Tin 04.07.2014 (updated 19.08.2014)

Clara Gerst steht seit Juli im Drehspiegel für "Verbotene Liebe"; wie die aktuelle Vorschau verkündet, wird sie die Rolle der aus Griechenland zurückgekehrten "Lara Cornelius" verkörpern. "Lara" ist die Enkeltochter von "Elisabeth" (Martina Servatius) und wurde von September 2000 bis Mai 2002 bereits von Karoline Schuch gespielt, bis die Rolle zu ihrer Mutter "Nina" (Freya Trampert) nach Griechenland auswanderte. Nun übernimmt Clara Gerst die Rolle, von Oktober 2006 bis Januar 2007 spielte sie in "Verbotene Liebe" bereits die Gastrolle der Schülerin "Anne Jensen". Ihren ersten Auftrtitt als "Lara Cornelius" hat sie voraussichtlich am 2. Oktober in Folge 4578.

Jana Julie Kilka, Christoph Mory, Daniel Sellier und Diane Willems steigen aus

Vg 16.05.2014 (updated 19.08.2014)

Wie die Bild berichtet, steigt die Schauspielerin Jana Julie Kilka, die heute ihren 27. Geburtstag feiert, aus der "Verbotenen Liebe" aus und habe diese Woche bereits ihren letzten Drehtag. Demnach wäre sie in ca. acht Wochen das letzte Mal auf den Bildschirmen zu sehen. Eine offizielle Bestätigung seitens der Produktion steht jedoch noch aus. Kilka ist seit Ende Januar 2010 als naive und attraktive Blondine "Jessica Stiehl" auf Sendung. Privat ist sie mit dem Ex-"Verbotene Liebe"-Schauspieler Thore Schölermann ("Christian Mann") liiert.
Laut Vorschau verlassen in diesem Zusammenhang auch Daniel Sellier alias "Ricardo Mendes", Christoph Mory alias "Hagen von Lahnsein" und Diane Willems alias "Dana Wolf" die Soap. Alle vier sind voraussichtlich am 10. September in Folge 4563 das letzte Mal zu sehen. Während "Ricardo" die Rückkehr in seine Heimat Spanien plant, zieht es "Jessica", "Dana" und "Hagen" an die Nordsee, damit es "Maxi" (Vincent Weber), der an Asthma leidet, endlich besser geht...

Auch Melanie Kogler steigt aus.

Ma 19.08.2014

Die Aussteiger-Flut bei "Verbotene Liebe" nimmt kein Ende: Wie der Vorschau zu entnehmen ist, verlässt nun auch Melanie Kogler, seit Januar 2011 als "Marlene von Lahnstein" zu sehen, die Soap. Ihre Serienfigur "Marlene" verlässt Düsseldorf in Richtung Vereinigte Staaten und ist voraussichtlich am 24. September in Folge 4572 letztmals zu sehen.

Verbotene Liebe eingestellt

Tin 18.07.2014

"Verbotene Liebe" wurde heute offiziell beendet. Es sollen noch bis Anfang 2015 Folgen im Ersten zu sehen sein, dann ist Schluss. Das Quizduell, das im Mai drei Wochen lang auf dem VL-Sendeplatz getestet wurde, wird anschließend den Sendeplatz dauerhaft übernehmen.

Drei Ausstiege bei Verbotene Liebe?

Tin 04.07.2014

Im "Verbotene Liebe"-Drehspiegel für Juli 2014 fehlen Katja Sieder alias "Caro Schulz" und Philipp Oehme alias "Thore Hellström" die seit Dezember 2013 als zentrales Hauptpaar zu sehen sind. Auch Antagonistin Kim Riedle alias "Giselle Schulz" wird nicht mehr gelistet. Ob die Lovestory zuende erzählt ist oder ob die drei Schauspieler bereits ausgestiegen sind, wird sich erst in den nächsten Wochen zeigen.

heute Sendung entfällt
morgen Sendung entfällt
10.09. Letzter Auftritt von Jana Julie Kilka (Jessica), Christoph Mory (Hagen), Daniel Sellier (Ricardo) und Diane Willems (Dana)
17.09. Sendung entfällt
24.09. Letzter Auftritt von Melanie Kogler (Marlene)
26.09. Erster Auftritt von Mickey Hardt (Jo)
02.10. Erster Auftritt von Clara Gerst (Lara)
19.08. News
19.08. Vorschau
19.08. Update Rollenprofil: Jo  
23.03. Neue Bildergalerie: Folge 4500

Fanartikel

Alle Artikel im Shop