Du bist hier: Verbotene Liebe > News > Pia Ampaw-Fried und Frank Maier steigen ein.

News

Pia Ampaw-Fried und Frank Maier steigen ein.

Vg 30.09.2011

Der ARD-Drehspiegel verrät für den Oktober zwei Neueinsteiger bei "Verbotene Liebe": Pia Ampaw-Fried und Frank Maier. Frank spielt "Alexander Rheinsberg", einen alten Freund von "Tristan" (Jens Hartwig), der sich auf den ersten Blick von "Marlene" (Melanie Kogler) angezogen fühlt. Er wird voraussichtlich am 17. November das erste Mal zu sehen sein. Einen Monat später, voraussichtlich am 6. Dezember, hat Pia Ampaw-Fried ihren ersten Auftritt als "Sonja Jäger", die sich als alte Schulfreundin von "Sebastian" (Sebastian Schlemmer) entpuppt und schließlich als Junior-Designerin bei "Ligne Clarisse Lahnstein" anheuert.

Quelle: ARD Presse
Tags: Pia Ampaw-Fried, Sonja Jäger, Frank Maier, Alexander Rheinsberg, Einstieg
comments powered by Disqus