leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

News

Vg 17.05.2016

Die Vorschau für die Kalenderwoche 26 verrät offensichtlich das neue "Sturm der Liebe"-Traumpaar für die kommende 12. Staffel. Im Sommer werden Magdalena Steinlein als "Luisa" und Kai Albrecht als "Sebastian" durch neue Hauptrollen ersetzt werden. Schon am 9. Juni kommt "Clara Morgenstern" an den "Fürstenhof", gespielt von Jeannine Michèle Wacker. Die junge Frau ist auf der Suche nach ihrem Großvater und findet ihn schnell in einem älteren Herrn, der bislang noch nichts von ihrer Existenz wusste. Kurz nach "Clara" taucht auch deren Mutter "Melanie ´Melli´ Morgenstern" auf. Die Schauspielerin Bojana Golenac hat ihren ersten Auftritt in Folge 2476 am 16. Juni.
Bei einer "romantischen Begegnung" trifft "Clara" dann in Folge 2487 am 1. Juli auf Max Alberti alias "Adrian Lechner". "Adrian" wurde im "Fürstenhof" geboren und träumt davon, nun das Hotel zu leiten. Max Alberti hatte in den Jahren 2010 bis 2011 bereits die männliche Hauptrolle in der Telenovela "Lena - Liebes meines Lebens" übernommen, dort spielte er an der Seite von Jessica Ginkel.

Vg 04.04.2016

In Folge 2459 am 20. Mai kommt ein neues Gesicht an den "Fürstenhof": es handelt sich um "Ralph Brandl", genannt "Keeran", der kürzlich aus Indien zurückgekehrt ist und sich nun im Hotel als Yogalehrer bewirbt. "Ralph" schafft es nicht nur, "Charlotte" (Mona Seefried) sofort von sich zu überzeugen, sondern auch "Tina" (Christin Balogh) zu beeindrucken.
Der gebürtige Schweizer Marco Michel, der die neue Rolle verkörpern wird, ist noch recht neu in der deutschen Fernsehlandschaft. Möglicherweise wird "Ralph" der neue Protagonist und würde als solcher "Sebastian Wegener" (Kai Albrecht) ablösen.