leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

News

Vg 29.06.2016

Langjährige Fans aufgepasst: Ab dem 01. August 2016 wird "Sturm der Liebe" komplett wiederholt! Einsfestival wird von montags bis freitags von 18.15 bis 20 Uhr jeweils 2 Folgen hintereinander ausstrahlen. Die Wiederholungen beginnen mit Folge 1 aus dem Jahr 2005, wo "Laura" (Henriette Richter-Röhl) und "Alexander" (Gregory B. Waldis) das erste Mal aufeinander treffen und sich direkt ineinander verlieben...

Vg 14.06.2016

Über die neuen Hauptdarsteller der kommenden 12. Staffel hatten wir ja bereits berichtet. Nun wurde bekannt, dass insgesamt 7 neue Darsteller verpflichtet wurden. Dazu gehören auch Bojana Golenac und Louisa von Spies (wir berichteten). Neu angekündigt wurde nun zusätzlich Philip Butz als "Oskar Reiter", der als neuer Braumeister des "Fürstenhofs" um das Herz von "Tina" (Christin Balogh) kämpfen wird. Konkurrenz erhält er dabei von "David", Michael N. Kühl bleibt der Telenovela also erhalten. Auch "Beatrice" (Isabella Hübner) ist weiter dabei und versucht, "Charlotte" (Mona Seefried) und "Werner" (Dirk Galuba) aus dem Hotel zu vertreiben.
Die neue Staffel beginnt mit Folge 2500, die voraussichtlich am 26. Juli zu sehen sein wird.

Vg 31.05.2016

Die neusten Vorschauen verraten zwei neue Rollen in der beliebten ARD-Telenovela: In Folge 2479, die voraussichtlich am 21. Juni ausgestrahlt wird, taucht "Friederike Breuer" auf. Die Ärztin soll "Nataschas" (Melanie Wiegmann) Rettung sein, hat es in Wahrheit jedoch auf "Michael" (Erich Altenkopf) abgesehen. "Friederike" wird von Viola Wedekind gespielt und rund 6 Wochen zu sehen sein.
Weiterhin hat in Folge 2492 am 12. Juli die junge Louisa von Spies ihren ersten Auftritt als "Desirée Bramigk". "Desirée" ist die Tochter von "Beatrice" (Isabella Hübner) und genau wie ihre Mutter bereit dazu, mit allen Mitteln für ihre Ziele zu kämpfen. Wie lange sie zu sehen sein wird, ist bislang nicht bekannt. Die Vorschau lässt aber vermuten, dass es sich um eine längerfristige Rolle handelt.

Vg 17.05.2016

Die Vorschau für die Kalenderwoche 26 verrät offensichtlich das neue "Sturm der Liebe"-Traumpaar für die kommende 12. Staffel. Im Sommer werden Magdalena Steinlein als "Luisa" und Kai Albrecht als "Sebastian" durch neue Hauptrollen ersetzt werden. Schon am 9. Juni kommt "Clara Morgenstern" an den "Fürstenhof", gespielt von Jeannine Michèle Wacker. Die junge Frau ist auf der Suche nach ihrem Großvater und findet ihn schnell in einem älteren Herrn, der bislang noch nichts von ihrer Existenz wusste. Kurz nach "Clara" taucht auch deren Mutter "Melanie ´Melli´ Morgenstern" auf. Die Schauspielerin Bojana Golenac hat ihren ersten Auftritt in Folge 2476 am 16. Juni.
Bei einer "romantischen Begegnung" trifft "Clara" dann in Folge 2487 am 1. Juli auf Max Alberti alias "Adrian Lechner". "Adrian" wurde im "Fürstenhof" geboren und träumt davon, nun das Hotel zu leiten. Max Alberti hatte in den Jahren 2010 bis 2011 bereits die männliche Hauptrolle in der Telenovela "Lena - Liebes meines Lebens" übernommen, dort spielte er an der Seite von Jessica Ginkel.