leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

News

Vg 24.08.2016 (updated 20.10.2016)

"Sturm der Liebe" erhält männlichen Zuwachs. Ab September steht Alexander Milz als "Adrians" verschollener Bruder "William Newcombe" vor der Kamera. Der Wahlkölner war zuvor bereits in allen RTL-Dailys als Nebenrolle dabei, in München scheint er nun eine Hauptrolle ergattert zu haben.
"William" bringt ordentlich Sturm an den "Fürstenhof", denn als er seine Kindheitsfreundin "Clara" (Jeannine Michèle Wacker) wiedertrifft, macht er ihr sofort den Hof. Weniger unbekümmert sieht es es seine Mutter "Susan", die nach "William" auch im Hotel auftaucht. Beide haben ihren ersten Auftritt in Folge 2577 am 18. November 2016.

Vg 06.10.2016

Die österreichische Schauspielerin Marion Mitterhammer ist neu im Hauptcast von "Sturm der Liebe". Ihren ersten Auftritt hat sie in Folge 2577 am 18. November 2016. Sie spielt "Susan Newcombe", die Mutter von "Adrian" (Max Alberti), die ihren Sohn nach vielen Jahren endlich wiedersehen darf. Denn sie hatte aufgrund eines dunklen Kapitels im Leben ihres Ehemanns Hagen untertauchen und "Adrian" zurücklassen müssen. Die Schatten der Vergangenheit lasten schwer auf "Susan".
Marion Mitterhammer ist nach vielen verschiedenen TV- und Kinoproduktionen das erste Mal bei einer täglichen Serie an Bord. Sie dürfte vielen Zuschauern durch ihre Engagements bei "Rosamunde Pilcher", "Lilly Schönauer" und "Tatort" bekannt sein.

Vg 29.06.2016

Langjährige Fans aufgepasst: Ab dem 01. August 2016 wird "Sturm der Liebe" komplett wiederholt! Einsfestival wird von montags bis freitags von 18.15 bis 20 Uhr jeweils 2 Folgen hintereinander ausstrahlen. Die Wiederholungen beginnen mit Folge 1 aus dem Jahr 2005, wo "Laura" (Henriette Richter-Röhl) und "Alexander" (Gregory B. Waldis) das erste Mal aufeinander treffen und sich direkt ineinander verlieben...

Vg 14.06.2016

Über die neuen Hauptdarsteller der kommenden 12. Staffel hatten wir ja bereits berichtet. Nun wurde bekannt, dass insgesamt 7 neue Darsteller verpflichtet wurden. Dazu gehören auch Bojana Golenac und Louisa von Spies (wir berichteten). Neu angekündigt wurde nun zusätzlich Philip Butz als "Oskar Reiter", der als neuer Braumeister des "Fürstenhofs" um das Herz von "Tina" (Christin Balogh) kämpfen wird. Konkurrenz erhält er dabei von "David", Michael N. Kühl bleibt der Telenovela also erhalten. Auch "Beatrice" (Isabella Hübner) ist weiter dabei und versucht, "Charlotte" (Mona Seefried) und "Werner" (Dirk Galuba) aus dem Hotel zu vertreiben.
Die neue Staffel beginnt mit Folge 2500, die voraussichtlich am 26. Juli zu sehen sein wird.