leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Die Rolle

Stefano Maldini

Name:
Stefano Maldini
Beruf / Jobs:
Inhaber des Restaurants "Zum Wilden Mann"
Wohnung:
Eigene Wohnung
Verwandte:
Beziehungen:
Tanja Maldini (Ehe)
Katja Lang (Affäre)
Biographie:

Der Italiener Stefano ist stur und temperamentvoll, aber auch ein Mann mit Herz. Seine Familie geht ihm über alles.

Als Stefano mit Ehefrau Tanja und seinen Kindern Toni und Dino in den Marienhof kommt, pachtet er das Restaurant "Zum Wilden Mann". Die verrückten Ideen von Dino bringen ihm immer wieder Ärger ein. Und auch seine "Principessa" Toni hält ihn anfangs auf Trapp, als sie mit Sven zusammen kommt. Stefano ist strikt gegen diese Beziehung, denn Sven gehört einer rechtsradikalen Partei an. So macht er Sven und Toni das Leben zur Hölle. Als auf den "Wilden Mann" ein Anschlag verübt wird, fällt der Verdacht auf Sven und seine Partei. Doch Toni hält immer noch zu Sven, so dass Stefano ihr den Kontakt zu ihm verbietet. Auf ihrem heimlichen Weg zu Sven verunglückt Toni schwer. Stefano ist in großer Sorge um seine Tochter und ändert seine Meinung über Sven, als dieser selbst die Rechtsradikalen wegen des Anschlags anzeigt. Weiterlesen