leaf32 calendar arrow alert users user home briefcase info checkmark arrow-up arrow-right arrow-down heart cross plus arrow-left arrow-down2 arrow-up2 arrow-right2

Die Rolle

Emanuel Zirkowski

Name:
Emanuel Zirkowski
Beruf / Jobs:
Redakteur bei der Zeitung "Blitz-Kurier"
Wohnung:
Wohnung Regina Zirkowski
Große WG
Verwandte:
Kai Aigner (Vater)

Regina Zirkowski (Mutter)
Bruno Zirkowski (Halbbruder)
Elena Zirkowski (Halbschwester)
Alle anzeigen
Beziehungen:
Paula Poppel
Lara
Biographie:

Der hinterhältige Emanuel hat wegen seines Verhaltens fast keine Freunde und erfreut sich daher auch nicht allzu großer Beliebtheit.
Er will unbedingt zurück in seine Heimat Berlin, doch seine Mutter Regina möchte im Marienhof bleiben, weil ihr neuer Lebensgefährte Boris hier lebt. Also intrigiert Emanuel gegen Boris und sämtliche Mitschüler.
Er verliebt sich in Andrea, kann bei ihr aber nicht landen, weil sie lesbisch ist. Wenig später möchte er Mascha für sich gewinnen und startet ein Duell gegen seinen Konkurrenten, nämlich Maschas Freund Philipp. Mascha lässt Emanuel jedoch abblitzen. Dieser schwört Rache: er weiß, dass Philipp ein Totalverweigerer ist und schwärzt ihn an; Philipp wird daraufhin von der Polizei gesucht und flüchtet letztendlich nach Goa.
Als Emanuel von der Affäre seiner Mutter erfährt, sieht er das als große Chance, Boris loszuwerden und unterstützt die heimliche Beziehung. Regina trennt sich tatsächlich von Boris.
Der drogensüchtige Charly wird langsam zu Emanuels größtem Feind. Als Charlys Freundin Paula durch Emanuels Verschulden ihr Kind verliert, will Charly sich rächen. Weiterlesen