Carolina Behrens
Moderatoren: Majon, bplus, Gabi
24 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Überraschend taucht Carolina bei ihrem Vater Carlos auf. Statt in Paris für ihre Sprachprüfung zu lernen, ist sie in den Marienhof gefahren. Carlos ist über Carolinas Ausreißversuch verärgert, doch Heidi besänftigt ihn ...
Ab Folge 3784 (25. März 2010) wird die 15-jährige Valentina Pahde in die Rolle der Carolina Behrens schlüpfen. Bekannt ist die junge Schauspielerin vorallem aus der ZDF-Serie "Forsthaus Falkenau", in der sie gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Cheyenne von 1998 bis 2005 die Rolle der Katharina Rombach spielte.
- Majon
- Forengott/-göttin
Lol, und dann lassen die ne 15-jährige diese Rolle spielen???!!!
Is doch lächerlich!
Die Zuschauer sind doch auch nicht blöd!
Ich hab ne 9-jährige Bekannte und die würde nie und nimmer für 15 durchgehen!
Is doch lächerlich!
Die Zuschauer sind doch auch nicht blöd!
Ich hab ne 9-jährige Bekannte und die würde nie und nimmer für 15 durchgehen!
Was ist ein Freund?
Eine einzige Seele, die in zwei Körpern wohnt.
(Aristoteles)
(Aristoteles)
- Sabbi
- Forengott/-göttin
Hätte Sandra ihr Kind mal untersuchen lassen, dann hätte sie Jessy nicht gegen den Tisch stoßen müssen und sie würde noch leben. Was so ein Sturz aus dem Fenster so alles bewirken kann ... 

- buntux
- Fortgeschrittener User
Marienhof wird immer unrealistischer. Zuerst muss Carolina weg wegen ihrer Krankheit und nach ca.7 Monaten -ich weiß es nicht mehr genau- taucht sie wieder auf. Von ihrer Krankheit keine Rede mehr und das unglaubliche ist, dass sie schon 15 Jahre ist.
Mich würde es nicht wundern wenn sie Bruno auch noch um ein paar Jahre älter machen. Und dann verlieben sich die bieden und gehen aufs Gymnasium.
Es stimmt schon, im MH fehlen Jugendlich, die das Gymnasium besuchen. Aber einfach Carolina um einige Jahre älter machen, das geht nicht. Die Drehbuchautoren glauben doch, wir Zuschauer sind blöd und merken das nicht.
Mit solchen Aktionen werden die Quoten nur noch mehr in den Keller fallen.
Warum holt man nicht einfach Timmy Töppers, Maxi und Nicole Busch zurück. Die müssten doch glaube ich so um die 15 Jahre sein!Wenn man Timmy 2 Jahre älter machen würde, dann fällt das nicht so auf. Im Hause Busch/Töppers könnte sich eh wieder mal was tun.
Mich würde es nicht wundern wenn sie Bruno auch noch um ein paar Jahre älter machen. Und dann verlieben sich die bieden und gehen aufs Gymnasium.
Es stimmt schon, im MH fehlen Jugendlich, die das Gymnasium besuchen. Aber einfach Carolina um einige Jahre älter machen, das geht nicht. Die Drehbuchautoren glauben doch, wir Zuschauer sind blöd und merken das nicht.
Mit solchen Aktionen werden die Quoten nur noch mehr in den Keller fallen.
Warum holt man nicht einfach Timmy Töppers, Maxi und Nicole Busch zurück. Die müssten doch glaube ich so um die 15 Jahre sein!Wenn man Timmy 2 Jahre älter machen würde, dann fällt das nicht so auf. Im Hause Busch/Töppers könnte sich eh wieder mal was tun.
- sun
- Fortgeschrittener User
Interessant, wie die Kinder immer altern
Damals die Sache mit Robby; der absolute Knaller war ja Lisa, als die als Ärztin zurück kehrte und jetzt hat Carolina auch einen grassen Alterssprung gemacht und scheint zudem Asthma geheilt zu sein.
Damals die Sache mit Robby; der absolute Knaller war ja Lisa, als die als Ärztin zurück kehrte und jetzt hat Carolina auch einen grassen Alterssprung gemacht und scheint zudem Asthma geheilt zu sein.

- froggi
- Stammposter
froggi hat geschrieben:Carolina auch einen grassen Alterssprung gemacht und scheint zudem Asthma geheilt zu sein.
Das ist aber wirklich möglich, dass das Asthma wieder weggehen kann - je nachdem welches es war. Aber geht halt auch nur, wenn man einige Jahre vergehen lässt und sie am besten schon in bzw. aus der Pubertät ist. Dann ist es nämlich möglich, dass sich das Asthma "verwächst"

Vielleicht haben sie sich ja doch noch was dabei gedacht

„Die Freundschaft und die Liebe sind zwei Pflanzen an einer Wurzel, die letztere hat nur einige Blüten mehr.“
- Gabi
- Forengott/-göttin
Wie alt Carolina jetzt in der Serie ist, wissen wir aber nicht genau, oder? Die Darstellerin ist 15. Und nach Einstiegsjahr-logik der Rolle wäre sie eigentlich 8 od. 9. Oder stand irgendwo .. sie kommt zurück und ist inzwischen .. Jahre alt oder was ähnliches?
- buntux
- Fortgeschrittener User
Also als 9-jährige geht die Valentina, auch nach dem Foto, auf gar keinen Fall mehr durch!
14/15, wenn nicht noch älter, sieht sie auf dem Foto schon aus!
Find ich echt blöd vom MH!
14/15, wenn nicht noch älter, sieht sie auf dem Foto schon aus!
Find ich echt blöd vom MH!
Was ist ein Freund?
(Aristoteles)
(Aristoteles)
- Sabbi
- Forengott/-göttin
24 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2