David & Toni / Nic
Moderatoren: Majon, bplus, Gabi
Also ich habe dazu noch kein Thread gefunden, aber ich finde es gab bisher so viel über die beiden das es doch mal ein Thread geben müsste...
Ich hoffe sehr das die beiden noch zusammen kommen... bzw. wann es endlich mal weiter geht, denn so können sie das ganze doch nicht beenden [img]traurig.gif"%20border="0[/img]
Ich meine, David liebt Toni doch bestimmt und Toni soll sich mal ein Ruck geben [img]traurig.gif"%20border="0[/img]
Ich hoffe sehr das die beiden noch zusammen kommen... bzw. wann es endlich mal weiter geht, denn so können sie das ganze doch nicht beenden [img]traurig.gif"%20border="0[/img]
Ich meine, David liebt Toni doch bestimmt und Toni soll sich mal ein Ruck geben [img]traurig.gif"%20border="0[/img]
Zuletzt geändert von Frau Franz am 18. Okt 2008 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Edin Dzeko Torschützenkönig 2010 <3 !!
- Frau Franz
- Stammposter
Ja schon..aber was David mit Toni gemacht hat, war nicht gerecht..da kann ich Toni sehr gut verstehen..! Da würde ich ihn auch zuerst mal sitzen lassen..!
Take my haNd, take a bReaTH
PuLL me cL0se
And take one sTep
Keep your eyes l0cked on miNe
And let tHe music be your guide
Now WaNT you pR0mise me
some0Ne like you
and with eveRy sTep togeTHer
we just keep on gettiNg better
..x3
PuLL me cL0se
And take one sTep
Keep your eyes l0cked on miNe
And let tHe music be your guide
Now WaNT you pR0mise me
some0Ne like you
and with eveRy sTep togeTHer
we just keep on gettiNg better
..x3
- CeLine
- Stammposter
David&Toni mag ich auch gerne. Fair war das alles nicht was David gemacht hat, aber er siehts wenigstens ein und wills wieder gut machen. Und Sachen die wegen der Liebe passieren sollte man doch eh nicht so ernst nehmen und die ganze Sache mit dem Brief den er vorenthalten hat war doch nur weil er da noch in Amelie verliebt war und nicht unbedingt nur weil er Marlon schaden wollte.
- nichtszutun
- Fortgeschrittener User
Toni sollte sich Davids Gefühle für sie aber erst richtig sicher sein, bevor sie sich auf ihn einläßt. Und das geht nach dem was er sich alles geleistet hat nun mal nicht so schnell. Ich bin aber davon überzeugt daß die beiden doch noch mal zusammen finden, denke aber daß evt. Amelie und Marlon dafür auch verzeihen sollte da es Tonis beste Freunde sind.
Zuletzt geändert von Monchhichi am 25. Nov 2007 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
[VERBORGEN]
- Monchhichi
Lassen wir uns mal überraschen was da noch so passiert, FALLS überhaupt noch etwas passiert was ich hoffe
- Frau Franz
- Stammposter
auch wenn das jetzt total absurd ist.. ich hoffe immernoch, dass toni irgendwann mal mit marlon zusammen kommt^^ ich weiß, dass zwischen den beiden schon mal was war und das deshalb eher unwahrscheinlich ist, aber wer weiß [img]zunge.gif"%20border="0[/img]
- easy
</span></p><div style="margin-left:20px; margin-top:5px;"><span class="smallfont">Zitat:</span><table class="tablebgcolor" cellpadding="4" cellspacing="1" width="95%"><tr class="quotecolor"><td class="content"><span class="normalfont"><br>easy schrieb am 25.11.2007 18:18
auch wenn das jetzt total absurd ist.. ich hoffe immernoch, dass toni irgendwann mal mit marlon zusammen kommt^^ ich weiß, dass zwischen den beiden schon mal was war und das deshalb eher unwahrscheinlich ist, aber wer weiß [img]zunge.gif"%20border="0[/img]</span></td></tr></table></div><p class="content"><span class="normalfont"><br>
Mit der jetzigen Toni könnte ich mir die beiden sogar als Paar gut vorstellen.[img]FREU.GIF"%20border="0[/img] Aber das ist doch eher unwahrscheinlich, da die beiden schon so lange befreundet sind und seit damals auch nie wieder was zwischen ihnen gerlaufen ist.
Ich finde es ganz gut, das Tobi nicht gleich in Davids Arme gelaufen ist, als sie erfahren hat, das er sich wirklich in sie verliebt hat. Sie kann ihn ruhig etwas schmoren lassen und sich ihrer Gefüle erst mal wieder sicher werden. Wenn sie ihm dann alles verziehen hat und David sie auch wirklich liebt, dann fänd ichs ganz schön, wenn die beiden zusammen kämen.
auch wenn das jetzt total absurd ist.. ich hoffe immernoch, dass toni irgendwann mal mit marlon zusammen kommt^^ ich weiß, dass zwischen den beiden schon mal was war und das deshalb eher unwahrscheinlich ist, aber wer weiß [img]zunge.gif"%20border="0[/img]</span></td></tr></table></div><p class="content"><span class="normalfont"><br>
Mit der jetzigen Toni könnte ich mir die beiden sogar als Paar gut vorstellen.[img]FREU.GIF"%20border="0[/img] Aber das ist doch eher unwahrscheinlich, da die beiden schon so lange befreundet sind und seit damals auch nie wieder was zwischen ihnen gerlaufen ist.
Ich finde es ganz gut, das Tobi nicht gleich in Davids Arme gelaufen ist, als sie erfahren hat, das er sich wirklich in sie verliebt hat. Sie kann ihn ruhig etwas schmoren lassen und sich ihrer Gefüle erst mal wieder sicher werden. Wenn sie ihm dann alles verziehen hat und David sie auch wirklich liebt, dann fänd ichs ganz schön, wenn die beiden zusammen kämen.
[VERBORGEN]
- Ceres
- Stammposter
Naja wer kann ihr verübeln dass sie nicht wirklich will?
Der Typ hat jahrelang seiner Schwester hinterher geschmächtet, vorher will man sich da sicher sein, dass er wirklich auf einmal sie liebt?
Hab die Vorschau schon gelesen und ehrlich finde dass was als nächstes passiert, bißchen unpassend zur Story
Der Typ hat jahrelang seiner Schwester hinterher geschmächtet, vorher will man sich da sicher sein, dass er wirklich auf einmal sie liebt?
Hab die Vorschau schon gelesen und ehrlich finde dass was als nächstes passiert, bißchen unpassend zur Story
Lieben Gruß
Jule
Jule
- MamaJulle
- Fortgeschrittener User
</span></p><div style="margin-left:20px; margin-top:5px;"><span class="smallfont">Zitat:</span><table class="tablebgcolor" cellpadding="4" cellspacing="1" width="95%"><tr class="quotecolor"><td class="content"><span class="normalfont"><br>zimtstern schrieb am 04.12.2007 16:24
Ihr könnt mich schlagen, aber ich mag David langsam irgendwie ganz gerne. Ich wünsche Toni, dass sie mit ihm wieder eine neue Liebe findet.</span></td></tr></table></div><p class="content"><span class="normalfont"><br>
Dann muss man mich auch schlagen [img]FREU.GIF"%20border="0[/img] ich mag David auch [img]zunge.gif"%20border="0[/img] [img]zwinker.gif"%20border="0[/img]
Ihr könnt mich schlagen, aber ich mag David langsam irgendwie ganz gerne. Ich wünsche Toni, dass sie mit ihm wieder eine neue Liebe findet.</span></td></tr></table></div><p class="content"><span class="normalfont"><br>
Dann muss man mich auch schlagen [img]FREU.GIF"%20border="0[/img] ich mag David auch [img]zunge.gif"%20border="0[/img] [img]zwinker.gif"%20border="0[/img]
Meine besten Eigenschaften sind meine liebsten Freunde =) <3
- Mausi
- Stammposter
CoooooL, ich dachte schon ich wär die einzige xD
Toni ist Schwanger oô .. oh man was für eine Neuigkeit
Toni ist Schwanger oô .. oh man was für eine Neuigkeit
- Frau Franz
- Stammposter
Ich finde David mittlerweile auch ganz sympathisch. Am Anfang fand ichs etwas blöd was er mit Toni abgezogen hat, aber jetzt wo er endlich die Vergangenheit ruhen lassen will und mit Toni neu anfangen will, mag ich ihn echt gerne.
Ich hoffe die beiden kommen irgendwann zusammen...
Ich hoffe die beiden kommen irgendwann zusammen...
[VERBORGEN]
- bubu1910