Nico von Lahnstein

Diskutiert über die aktuellen Folgen von VL

Moderatoren: Majon, Tina, ulli

Beitrag 4. Jan 2003 12:52

Wie wird wohl die Entscheidung vom Jugendamt lauten? Wird Nico ins Heim kommen, was meint ihr? Also ich hab da ja was gehört: Das Jugendamt beschließt Nico ins Heim zu bringen. Arno versucht alles damit sie bei ihnen bleiben darf! Dann gibt es eine schlechte Nachricht! Das Jugnedamt hat schon einen Platz für Nico. Was wird geschehen? Was passiert denn jetzt mit Nico? Schreibt was ihr denkt!<br>
[VERBORGEN]
nono

Beitrag 4. Jan 2003 13:10

Hallo ihr lieben, denkt ihr euch etwa nichts über Nico? Und ich möchte hier jetzt mal alle ansprechen und nicht nur die Stammposter! Sondern auch die neuen user! Fangt doch einfach mal an etwas beizutragen. Ihr werdet sehen, es ist nicht schwer und es macht auch noch riesen spaß mitzureden!<br>
[VERBORGEN]
nono

Beitrag 4. Jan 2003 20:10

Ich denke dass Nico eine Weile ins Heim muss aber danach wieder zurück kommen kann.Ich denke sie wird vielleicht ein paar wochen nicht mer zu sehen sein.Ich bin mir nicht sicher aber aussteigen wird sie auf keinen Fall denn Verena Zimmermann alias Nicola Brandner,hat ja sicher einer Vertrag mit ARD und den kann sie meiner meinung nach nicht einfach brechen.<br>
Ratschle

Beitrag 4. Jan 2003 20:22

Geh mal auf: http://dyninet.wdr.de/inetepg/RechercheNachSchlagwort/ergebnis.asp Da erfährst du es.

euer vlfan<br>
vlfan

Beitrag 2. Nov 2004 09:33

Huhuuu zusammen Bild
Sonntag morgen hatte ich eine ziemlich nette Begegnung. Denn ich hab Verena alias Nico nämlich in der Hundeschule getroffen Bild Sie fiel mir gar nicht so auf, da sie auch eine Baseballkappe trug, aber hatte sie dann doch erkannt. Sie war dort mit einem jungen Mann, der mit einem Hund da war,sie war mit einem Westi dort,schätze es war ihr eigener.Groß geredet haben wir nun nicht.In der Hundeschule war sie übrigens, da sie wohl den Trainer kennt, da er Filmtiertrainer ist und auch für Verbotene Liebe arbeitet.
Anonymer User

Beitrag 2. Nov 2004 16:58

lässig - möcht ich auch mal in der hundeschule wen interessanten treffen! aber mir wird das wahrscheinlich nicht passieren. hast nicht ganz zufällig ein foto gemacht? wär nett.
:-)
ant85
Stammposter

Beitrag 13. Nov 2004 13:23

Also jetzt weis man auch wo sich dei Vl Stars rumtreiben
sweetnes

Beitrag 14. Nov 2004 20:04

*schmunzel* jooo ab und zu treiben sie sich da mal rum... am 12.12. macht besagter hundetrainer einen großen weihnachtslauf mit hunden, kommen sollen auch vl-stars... ist übrigens in düsseldorf :-)
hab ja auch die ganze zeit drauf gewartet, wann endlich ein hund bei VL vorkommt. nun ist es ja endlich soweit, denn ich hab die ganze zeit schon vom hundetrainer gehört (der gleichzeitig auch filmtiertrainer ist) das er für VL dreht.
Anonymer User

Beitrag 15. Nov 2004 11:46

Das ist ja Klasse! Da wünsche ich dir viel Spaß dabei und vielleicht machste auch ein paar Fotos. Vielleicht kannste auch davon erzählen, was du da dann erlebt hast. Wäre super [img]http://people.freenet.de/v-l/Smilies/OK.gif"%20border="0[/img]
Anonymer User

Beitrag 16. Nov 2004 07:35

ja werde dann auch auf jeden fall digicam mitnehmen und hoffen das ich dann jemanden sehe.. erwartet werden bei dem weihnachtslauf so ca. 200 hunde plus besitzer.. ich hoffe das man die chance hat dann auch jemanden von vl zu sehen [img]http://images.rapidforum.com/images/i23.gif"%20border="0[/img] werde berichten und drückt mir die däumchen :jump:
übrigens, der hund von verena alias nico ist ein kleiner westhighland-terrier namens anton :jump:
war ganz ungewohnt sie mal so zu sehen, baseballkappe, kleiner zopf... und keine wüste frisur *ggg*
vielleicht hab ich ja auch das glück und sehe sie nochmal dort [img]http://images.rapidforum.com/images/i15.gif"%20border="0[/img]
Anonymer User

Beitrag 19. Mär 2005 23:09

[img]http://www.vl-marienhof.de/Smilies/verschoben.gif"%20border="0[/img]
[VERBORGEN]
Laura80
Stammposter

Beitrag 2. Okt 2006 20:24

Meiner Meinung nach übertreibt Nico total! Sie reagiert über und mischt sich extrem in Dinge ein, die sie so nichts angehen. Sie braucht ja nicht den Moralapostel zu spielen, bei ihrer Vergangenheit!
Zuletzt geändert von vongrund am 18. Mär 2008 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
vongrund
Forengott/-göttin

Beitrag 2. Okt 2006 21:16

Da bin ich ganz deiner Meinung,sie übertreibt maslos, und Elisabeth geht ja sogar mit Arno in die Kur, sie sollte sich mal besser raushalten :no:
Meine besten Eigenschaften sind meine liebsten Freunde =) <3
Mausi
Stammposter

Nächste

Zurück zu Aktuelle Folgen